Ich dachte mir, wir könnten mal schauen, ob wir ein paar schöne oder aussergewöhnliche Lkw-Bilder zusammenbekommen.
Im Idealfall sollten diese selbst fotografiert sein, ansonsten bitte die Quelle angeben damit wir da auf der sicheren Seite sind.
Ich fang mal mit einem aussergewöhnlichen Lkw den ich in einem Livestream gesehen und als Screenshot festgehalten habe an. Trotz der enormen Länge weder Rundumleuchten, rote Wimpel, Warntäfelchen oder ähnliches, begleitet wurde er selbstverständlich auch nicht. Ist allerdings soweit ich weiß nicht in allen US-Bundesstaaten erlaubt.
Bild: Selbsterstellter Screenshot aus einem Livestream von: bei YouTube

Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 7 Antworten
letzter Beitrag von roland77 am
Schöne/Aussergewöhnliche Lkw
-
-
Dann fange ich Mal mit diesem schön bemalten Feuerwehrfahrzeug an
-
Finde das Thema echt gut ... werde mal schauen ob ich auch mal was vor die Linse bekomme!
-
-
Habs mal in den passenden Bereich verschoben
-
Den habe ich letztens stehen sehen.
Ich habe auch noch viele Bilder von der Ländle Truck Show bei der Spedition Vögel. Wenn ich dran denke lade ich sie hier auch Mal hoch -
Da ich sehe, dass dieser Bereich langsam nur noch aus Staub besteht, fange ich mal etwas an von dem Truck Grand Prix zu Posten. Diese sind von dem Jahr 2018, da ich 2019 keine gute Kamera/Handy dabei hatte und diese Jahr (Dank Corona) leider nicht stattgefunden hat. Falls wer noch Bilder davon haben möchte oder Videos von den rennen darf mich gerne anschreiben! Bestimmt hab ich da noch welche in der dunkelsten Ecke meines Handys
(Kleine Empfehlung von mir, jeder der Trucks mag oder rennen liebt. Zieht euch das rein! Mega Erlebnis)
-
Irgendwie sind die älteren Bilder kaputt. Sieht ja nach einer Bildstörung aus.
-
- 27. September 2023, 16:47
- Gäste Informationen