Saschas-Fanforum.de

saschas-fanforum.de - Deine Community rund um den Youtuber Sascha Fahrnünftig. Hier gibt es alles von Ausbildung bis Veranstaltungen rund um den Berufskraftfahrer! Auch über viele andere Themen und Videos von Youtube wird hier rege geposted!

Letzte Aktivitäten

  • CupraQuenni

    Like (Beitrag)
    Statistik:

    Januarschwung 2023:
    521 emails beantwortet
    602 Videos angenommen (128,9 GB)
    344 Videos abgelehnt (81,8 GB)

    Oktoberschwung 2022:
    424 emails beantwortet in 6 Tagen.
    468 Videos angenommen (91 GB)
    292 Videos abgelehnt (100,2 GB)

    Junischwung 2022:

    403 Emails…
  • Addy

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Das ist hier kein Privatchat mit Sascha! Er wird die Videos sehen, wenn Sie korrekt eingesendet wurden!
  • Andre/Sabrina

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    hi sascha habe dir nochmal die orginal datei gesendet über wetransfer von der email addy aan29dre@gmail.com
  • Sascha Fahrnünftig

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Ich sitze aktuell von früh bis sehr spät am Rechner um alles abzuarbeiten. Ich brauche keine 7 Tage dafür
  • Dalmatiner

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe dem Sascha eben per Wetransfer ein Video zugesendet. Dort steht nun, dass es aber nur für 7 Tage heruntergeladen werden kann. Für mehr müsste ich bezahlen, will ich aber nicht.

    Kann es passieren, dass es Sascha in 7 Tagen nicht schafft ein…
  • Addy

    Mag den Beitrag von CFG im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln.
    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sascha Fahrnünftig)

    Ansonsten geht auch Dropbox, Google Drive, Microsoft One oder irgendein anderer Cloud-Anbieter, bei dem Sascha das Video runterladen kann ohne dass er sich dafür dort anmelden muss.
  • CFG

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sascha Fahrnünftig)

    Ansonsten geht auch Dropbox, Google Drive, Microsoft One oder irgendein anderer Cloud-Anbieter, bei dem Sascha das Video runterladen kann ohne dass er sich dafür dort anmelden muss.
  • Andre/Sabrina

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Guten tag habe da mal eine frage?
    wie kann ich am besten Dashcam Videos senden wenn die so groß sind
    oder gibt es da ein Programm ????
  • Froschsuppe

    Like (Beitrag)

    Die Einsenderegeln sind hier:

    Einsenderegeln

    --

    --

    --

    Ich habe eigentlich immer Einsendepause!

    Ich habe nur selten für ein paar Tage geöffnet für Videos und bin dann in 4 Tagen wieder mit 400 Videos voll! Darum schaut ob Einsendepause herrscht.

  • Nashman

    Like (Beitrag)
    Ja, hier ist Werbung zu sehen. Addy betreibt dieses Forum und das kostet Geld. Danke Addy.
    (Trick der bei mir im Firefox funzt: Seite nochmal neu laden, dann ist die Werbung weg)

    EINSENDEREGELN
    welche ihr akzeptieren müsst wenn ihr mir Videos schickt.



    !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden