Saschas-Fanforum.de

saschas-fanforum.de - Deine Community rund um den Youtuber Sascha Fahrnünftig. Hier gibt es alles von Ausbildung bis Veranstaltungen rund um den Berufskraftfahrer! Auch über viele andere Themen und Videos von Youtube wird hier rege geposted!

Letzte Aktivitäten

  • sinep

    Like (Beitrag)
    EINSENDEREGELN Stand 13.01.2024
    welche ihr akzeptieren müsst wenn ihr mir Videos schickt.

    !! NEUE EINSENDE EMAIL !!
     


    Diesen Abschnitt kann man überspringen:
    Wer bin ich?

    Mein Name ist Sascha (geb 1981). Im Internet bin ich als Sascha Fahrnünftig…
  • TimoS

    Thema
    Moin Gemeinde!

    Ich bin stolzer Besitzer einer AZDOME GS63H für vorn und damit generell zufrieden.

    Ich habe hinten keine Dashcam und würde mir gern eine zulegen, dabei aber ungern "von vorn anfangen".

    Gibt es ne Möglichkeit, die AZDOME GS63H mit…
  • Und am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, ist es nicht das Ende..... ;)
  • Taenzerin M.

    Beitrag
    Und am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, ist es nicht das Ende..... ;)
  • Puntino

    Beitrag
    Einfach mal, um den Thread wieder hochzuholen und mir etwas Luft zu machen. Es fing damit an, dass ein Transporter aus der Seitenstraße kommt und mir die Vorfahrt nimmt. Normal ... Dann ca. 100 Meter weiter, ich muss mich auf den Rechtsabbieger…
  • Subaru

    Like (Beitrag)
    Ja, da bekommt man eine Benachrichtigung, aber wirklich nur mit Glöckchen. Hat bei mir jedenfalls bisher immer funktioniert. :8
  • Puntino

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Ja, da bekommt man eine Benachrichtigung, aber wirklich nur mit Glöckchen. Hat bei mir jedenfalls bisher immer funktioniert. :8
  • Subaru

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Puntino)

    Moin Gabby und danke für die schnelle Antwort. Aber wird man bei ungelisteten Videos überhaupt benachrichtigt? Ich dachte immer, dass die auch mit Glocke gar nicht erst sichtbar sind, weil man dafür dann wirklich den Link braucht,…
  • Puntino

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Subaru)

    Hallo Subaru,

    wenn Du Saschas Kanal abonniert hast und das Glöckchen gesetzt hast, bekommst Du automatisch die Benachrichtigung, wenn Sascha das Video einstellt, in dem er die Einsendephase für eröffnet erklärt. Das geht aber…
  • Subaru

    Hat eine Antwort im Thema
    • WICHTIG
    Einsenderegeln verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte mal ne Frage. Ich habe schon die Einsendezeit im November verpasst und würde gerne Videos einsenden. Werden die Einsende-Phasen irgendwie irgendwo angekündigt oder muss man wirklich bei jedem neuen Video in die Beschreibung schauen?

    Beste…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie funktionieren Dashcams nach hinten?

      • TimoS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0
    1. Situationen aus dem Alltag, die zum Kopfschütteln sind 441

      • Regensburger
    2. Antworten
      441
      Zugriffe
      322k
      441
    3. Taenzerin M.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden