Hallo, Besucher der Thread wurde 92 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von MarkoausMD am

Azdome M63 - SD-Karte hält nicht mehr im Slot --- Cam jetzt hinüber?!

  • Hallo Schwarm,

    ich habe mir vor 3 Jahren eine Azdome M63 geholt und war soweit zufrieden.
    Leider muste ich jetzt nach einem Werkstadtbesuch feststellen, dass die Halterung im inneren des SD-Kartenslots defekt ist. Heist, wenn ich die Karte rein stecke, dann springt mit diese sofort wieder entgegen und dass, obwohl das typische "Klicken" der Feder im inneren des Slots zu hören ist.

    Ich habe auch noch eine andere, baugleiche Karte getestet, aber das Ergebnis is das gleiche.

    Auf den letzen Aufnahmen der Cam ist leider auch nicht festzustellen, ob sich jemand an der Cam zu schaffen gemacht hat, wobei leider die auch die letzten beiden Datein nicht lesbar sind.

    Das Fahrzeug stand an dem Tag, um die Mittagszeit, mit der Front nach Süden... Kann da evtl. durch die Wärme etwas zu Bruch gegangen sein?

    Jedenfalls, ohne Speicherkarte brigt mir die Cam ja leider nix, Garantie is auch schon abgelaufen...

    Was kann ich tun?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden