Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Biersoeldner am

Azdome GS63 Pro

  • Hey ich bin recht neu und mit meinem Problem auf das Forum gestoßen. Viele Themen mit GS63H von Azdome.


    Zum Thema:

    Ich hatte mir Anfang Juli über Ebay die Azdome GS63Pro zugelegt. USB-C, 4K Front und FullHD Heck für 109€.


    Wie in einem anderem Thema erwähnt hat die Dashcam Startprobleme und dies habe ich auch Anschließend in den wenigen negativen Bewertungen auf Amazon und Ebay nachgelesen.


    Das Problem tritt aber nur auf, wenn die Funktion Super-Cap charging aktiv ist. Die Cam hängt dann bei "Aufnahme Vorbereiten". Das Display zeigt beide Cams und deren Aufzeichnungen (Live-View).


    E-Mail an den Support von Azdome, wurde bis heute nicht beantwortet. Ebayhändler azdome_offiziell reagiert Zügig, auf eine Nachricht. Vermutung liegt bei der Speicherkarte. Getestet wurde mit der 64GB, welche dazu geliefert wird und der von Sascha empfohlenen Sandisk 128GB U3


    Ebayhändler schickte bezüglich der Vermutung eine kostenlose NEUE 128GB Azdome Speicherkarte zu. Problem besteht weiterhin.


    Es machte mich irgendwann Stutzig, dass die Cam am Rechner immer funktioniert mit Super-Cap-Charging, aber im Auto nicht mehr,


    Das USB-C Kabel vom Rechner mit ins Auto genommen und siehe da, die Dash-Cam startet Problemlos mit dem doppel USBCharger von Azdome. Auch andere 12V USB-Adapter wurden getestet sowie Strom von einer Anker Powerbank.


    Vermutung also das es an dem mitgeliefertem 12FT (3,6576 Meter) Kabel liegt und die Verluste über die Länge zu groß sind. Ich werde dies dem Ebayhändler mitteilen und schauen was zurück kommt.


    Falls von eurer Seite Interesse besteht würde ich weiter berichten, was bei dem Thema raus kommt. Habe zum testen erstmal ein 1,80 Meter USB-A auf USB-C Kabel bei Amazon bestellt und werde schauen was die Dashcam zu dem sagt.


    Meine Intention ist, dass vielleicht auch ein andere dieses Problem hat und zu einer Lösung kommt bzw. auch eine Erfahrung mitteilen kann.

  • Moin. Wie sieht das aus? Hast du das Ding zum laufen gekriegt?

    Und wieviel fps zeichnet die cam auf wenn du mit 4k filmst? 24 fps oder 30 fps. Weißte das zufällig?

    Danke!

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Sorry für die lange Rückmeldung.


    Also der Azdome Support hat sich bisher noch nicht gemeldet. Der Händler schickte noch kostenfrei eine 128GB Speicherkarte als Ersatz, aber das löst das Problem mit dem Super Cap Charging nicht. Durch einen Fahrzeugwechsel suche ich derzeit noch einen Einbauservice und die Cam liegt mit dem Hardwirekit zuhause.


    Um deine Frage zu beantworten bei 4K läuft die Cam mit 30 fps, bisherige Aufnahmen habe ich bisher aber nur in Full HD mit 60 FPS gemacht. Würde ich dabei auch Empfehlen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden