Beiträge von Biersoeldner

    Hey ich bin recht neu und mit meinem Problem auf das Forum gestoßen. Viele Themen mit GS63H von Azdome.


    Zum Thema:

    Ich hatte mir Anfang Juli über Ebay die Azdome GS63Pro zugelegt. USB-C, 4K Front und FullHD Heck für 109€.


    Wie in einem anderem Thema erwähnt hat die Dashcam Startprobleme und dies habe ich auch Anschließend in den wenigen negativen Bewertungen auf Amazon und Ebay nachgelesen.


    Das Problem tritt aber nur auf, wenn die Funktion Super-Cap charging aktiv ist. Die Cam hängt dann bei "Aufnahme Vorbereiten". Das Display zeigt beide Cams und deren Aufzeichnungen (Live-View).


    E-Mail an den Support von Azdome, wurde bis heute nicht beantwortet. Ebayhändler azdome_offiziell reagiert Zügig, auf eine Nachricht. Vermutung liegt bei der Speicherkarte. Getestet wurde mit der 64GB, welche dazu geliefert wird und der von Sascha empfohlenen Sandisk 128GB U3


    Ebayhändler schickte bezüglich der Vermutung eine kostenlose NEUE 128GB Azdome Speicherkarte zu. Problem besteht weiterhin.


    Es machte mich irgendwann Stutzig, dass die Cam am Rechner immer funktioniert mit Super-Cap-Charging, aber im Auto nicht mehr,


    Das USB-C Kabel vom Rechner mit ins Auto genommen und siehe da, die Dash-Cam startet Problemlos mit dem doppel USBCharger von Azdome. Auch andere 12V USB-Adapter wurden getestet sowie Strom von einer Anker Powerbank.


    Vermutung also das es an dem mitgeliefertem 12FT (3,6576 Meter) Kabel liegt und die Verluste über die Länge zu groß sind. Ich werde dies dem Ebayhändler mitteilen und schauen was zurück kommt.


    Falls von eurer Seite Interesse besteht würde ich weiter berichten, was bei dem Thema raus kommt. Habe zum testen erstmal ein 1,80 Meter USB-A auf USB-C Kabel bei Amazon bestellt und werde schauen was die Dashcam zu dem sagt.


    Meine Intention ist, dass vielleicht auch ein andere dieses Problem hat und zu einer Lösung kommt bzw. auch eine Erfahrung mitteilen kann.

    Wenn du bei Azdome bleiben willst, die GS63Pro wird mittels USB-C Anschluss mit Strom versorgt. Habe die Dashcam seit Anfang Juli, bin aber noch mit dem Händler in Klärung bezüglich eines Problems. (Startet nicht durch bei aktivierter Super-Cap Charging Option)