Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Azdome GS63H - Video richtig speichern

  • Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt endlich mal meine Dashcam eingebaut und wollte sie direkt mal bei einer Testfahrt ausprobieren.

    Nun habe ich versucht einen Clip mit dem Knopf mit dem Dreieck zu speichern, da ich die Anleitung so verstanden habe, dass so Videos gespeichert werden.

    So entstand nun ein 42 Sekunden langer Clip. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich diesen Knopf nur einmal drücken muss oder mehrmals oder ob ich einen ganz anderen Knopf drücken muss.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Du drückst den Knopf nur wenn da ein Ereignis war, das du vor dem überschreiben schützen möchtest.

    Ansonsten nimmt die Kamera immer auf und überschreibt das älteste Material.

    Wie lang der Clip nach dem Knopf drücken wird, entscheidet der Zufall sozusagen, kommt immer drauf an wie weit die Datei gerade ist die er speichert.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden