Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Reiner0105 am

Sascha auf Lkw-Tour#180 (Von Überholversuchen und totaler Lichtlosigkeit)

  • Pünktlichst wie immer Folge 180!
    Diesmal sehen wir statt 5-Minuten-Tourine ´nen 5-Minuten-Langschläfer, viele erfolglose Überholversuche, ´ne Danielspende, ´ne rollende Lightshow und ´ne Pixelshow. Viel Spaß

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • wieder eine super Folge und eine super Aktion mit dem Licht :D
    Wenn er auch ein Fan von Sascha ist und das sieht, wird er sich ärgern. Hätte er das Licht nur ein paar Sekunden länger ausgelassen, hätte er Sascha kennengelernt :D
    Der Schluss war zwar etwas verpixelt, aber ging ja auch um das gesprochene ;)
    Toll, dass es auch noch gut gelaunte Pförtner gibt und nicht bloß irgendwelche grummeligen gestalten :)

  • Irgendwann dachte ich, der macht das extra.
    Nach dem Motto: ist das nicht Sascha? Dann lass ich extra lange aus, so komm ich ins Video!
    Als er dann angehielt um Sascha vorbei zu lassen, hat er wohl doch Muffensausen bekommen :D

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden