Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Sascha greift durch

  • Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die das gar nicht so richtig verstanden haben, um wen oder um welche Dimensionen von Drohungen es da geht.
    Ich weiß auch auch ehrlich gesagt nicht ganz, was ich von dem Video, und gerade von Saschas krassen Video-Beschreibung halten soll, aber er wird schon seine Gründe haben....

  • Naja, um wen es geht kann ich mir schon in etwa vorstellen. Sprachlos macht mich eher, wie weit so etwas führt bzw. führen kann.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ich werde hier aus Datenschutzgründen keine Namen nennen aber der Name der Person, um die es geht, fängt mit H an, bzw bei dem anderen Account der, der Person 100 Pro gehört fängt der Name mit R an.

  • Also da ich mittlerweile weiß um wen es geht:


    Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Ich kenne die drohungen zwar nicht, aber allein die Art, wie er seine "normalen" Beiträge im GTD-Forum schreibt ist zum Kotzen. Keine andere Meinung zulassen und direkt noch einen abwertenden Spruch hinterher, obwohl vorher nichts verwerfliches geschrieben wurde. Aber diese Leute sind im realen Leben ganz arme Schweine. Denn so bleibt man ziemlich allein!


    Bin zwar immer noch nicht überzeugt, das die Art von Video heute von Sascha der richtige Schritt dagegen ist, dann lieber konsequent den juristischen Weg.

  • Hab in den letzten zwei Tagen mal bissel mit Dominic ETS gespielt und dabei gequatscht.
    Finde das auch unter aller Sau was der da macht und verstehe nicht, wie der Neid manche Leute so weit treiben kann.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bogador ()

  • Müssen wir ja auch nicht kennen, das geht ja nur Sascha was an und das es gelöscht wurde ist auch nicht so schlecht.
    Wenn man dem noch mehr Aufmerksamkeit schenkt, fühlt der sich noch am Ende dadurch bestätigt.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden