Hallo, Besucher der Thread wurde 347k aufgerufen und enthält 532 Antworten

letzter Beitrag von roland77 am

Euro Truck Simulator 2 Screenshots

  • Auch die Schotten mögen Deutsches Brot
    endlich mal Ladung mit Format :)
    Jaja, die Dänen und Bergstrecken :D
    Manchmal ist es echt zum Mäusemelken... ;)
    Kloster Melk in Österreich ist doch immer wieder ein schöner Hintergrund.
    Das die Kollegen mit normaler Fracht immer so viel Zeit haben... :)
    Und wieder mal Instrumente für die Luftfahrtindustrie
    Das diese englischen Kreisverkehre immer zweispurig sein müssen und von der KI keiner blickt wer wann dran ist...
    Da kommt doch ein gewisses Gefühl von Freiheit auf bei so einer schönen leeren Straße... :D

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • In den Alpen ist es doch immer wieder schön, wenn da nur nicht der KI-Verkehr wäre... :D
    Immer diese Gondeligen Gondelfahrer... ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Auch Amsterdam kann romantisch sein ;)
    Wuchtig, aber langsam :)
    Irgendwo im Nirgendwo
    Platz da, jetzt komm ich :D
    Tschu tschu tschu die Eisenbahn :)
    Justin im Gebirge
    Fronkraisch, Fronkraisch... ;)
    Der einzige unbeschrankte Bahnübergang auf der Standardmap (in Frankreich aber nicht im DLC)
    Was man beim suchen eines guten Fotopunkts manchmal so alles findet... :)
    Schickes Brücklein ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ersmal nur die drei hier:
    Na, wer kennt sie noch, die guten alten PEZ-Tabletten? :)
    Den Zürichern eine Ladung Flens gebracht und Leergut wieder mitgenommen.
    Zwei Ladungen Turnierkrokodile begegnen sich in Amsterdam

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Es ist soweit, trotz der ganzen anderen Sachen die ich nebenher noch so spiele und mache und so, habe ich jetzt in meinem Hauptprofil ein Simulationsjahr rum, bin also an einem Montag in Woche 53. Zeit für ein kleines Resumee was denn so aus mir geworden ist.
    Am Anfang hatte ich die Müdigkeitssimulation noch an, habe diese jedoch etwa einen Simulationsmonat nach dem Kauf meines Scania abgeschaltet weil sie mir einfach zu unrealistisch war. Nicht nur das ständig das Bild unscharf wird sondern auch die Strafzahlungen im Halbstundentakt. Reeler wäre hier, wenn es, ähnlich wie im Fernbussimulator, Polizeikontrollen gäbe, bei denen dann die Strafen fällig werden. Aber das nur am Rande.
    Meinen Scania kaufte ich erst, als ich durch schnelle Aufträge etwa 350.000 zusammenhatte, um nach dem Kauf noch 100.000 auf dem Konto zu haben. Vorteil daran war, das ich bis dahin auch schon in einem Level war, das ich mir den größten Motor reinklöppeln konnte. Ähnlich verfuhr ich beim Kauf neuer Fillialen und Lkw. Zunächst stellte ich nur weibliche Fahrer ein, hier war jedoch das Angebot nach 60 Fahrerinnen die ich eingestellt hatte erschöpft. Inzwischen gibt es allerdings auch keine Fahrer mehr, daher ist eine weitere Expansion zunächst nicht möglich.
    Inzwischen habe ich alle 70 Fillialen gekauft, davon sind etwa die Hälfte zu großen mit Tankstelle ausgebaut. Ich habe 252 FahrerInnen und 258 Lkw, davon 252 Scania, eine meiner Fahrerinnen fährt einen Volvo, bei den restlichen handelt es sich um je eines der Topmodelle jeder Marke die in diversen Garagen darauf warten, das ich mal Lust habe mit ihnen zu fahren. ^^
    Mein Kontostand beträgt aktuell 388.115.424 Euronen (Hach, das mal auf meinem realen Konto *träum* :D ) den ich ohne Cheats oder sonstige Tricks erreicht habe, die Kohle ist hart "erfahren".
    Insgesamt hab ich jetzt 405.902 Kilometer runter (nicht ganz unfallfrei :D ), davon 344.917 mit meinem Scania. 527 Aufträge habe ich abgeschlossen und 3 vorzeitig weiterverkauft. Erfahrungspunkte hab ich mir 584.509 zusammengehamstert was mich in Level 101 "Aussergewöhnlicher Champion" gebracht hat.
    Das alles hab ich auf der Standardmap runtergespult, seit einiger Zeit mit der Vorbereitung fürs Frankreich-DLC, also mit dem neuen Paris und den neuen Mautstellen in Frankreich. Von der Map habe ich 99,33 % erkundet. Allerdings werde ich mir nun doch demnächst mal Scandinavien, East und Frankreich leisten.
    Damit das nicht ganz so trocken wird und überhaupt hier reinpasst noch ein paar Bilderchen. :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ist zwar nur ein Bild, aber besser als nichts.


    Ich habe auch Mal die doppeltrailer ausprobiert und bin Dank Mods bei Gliederzügen mit drehschemel gelandet. Das Ding fährt sich erstaunlich gut und die Kurven sind weniger problematisch als zuerst angenommen. Momentan sind die Parkpositionen/Abgabepositionen aber noch ohne rückwärts einparken, zumindest ist mir bisher noch keine unter gekommen

  • Hoppla :D
    Viel Spaß beim Aufsatteln, zum Glück wars nicht meiner... :saint:


    Irgendwie hatte ich mal Lust auf ´nen anderen Lkw, also hab ich meinen Scania in Mannheim in die Garage gestellt und gönne ihm eine Ruhepause.
    Dafür hab ich mir in Osnabrück jetzt den dort wartenden DAF ausgesucht (Ich glaub ein Pizzablech hab ich da auch noch stehen :) ). Der stand erstmal noch im Standardfirmenblau und absolut ungetunt da. Aber nicht lange :D Die größte Umstellung wird die von 730 Scania-PS auf die 510 die bei DAF die Spitzenmotorisierung darstellen, sein. Und das wahrscheinlich gleich auf der ersten Tour, 23 Tonnen Bonbons von Osnabrück nach Graz ;)


    Jungfräulich ;)
    Leicht aufgemotzt :D
    Auch ohne Festbeleuchtung einigermaßen schick ;)
    Der erste Auftrag mit dem Neuen. Bonbons nach Graz.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden