Hallo, Besucher der Thread wurde 14k aufgerufen und enthält 81 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Der lange Weg zurück zum "normalen" Leben

  • Zum Thema alles vor sich herschieben weil ja irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt um was Großes zu unternehmen...
    Nik P. hat ein Lied dazu geschrieben das einem die Tränen in die Augen treibt.
    "Berlin" heißt es.

    Die wichtigste Liedzeile ist wohl: Träume warten nicht auf dich.
    Nachdem ich das Lied damals gehört habe, habe ich mir mein erstes altes Auto als Spielzeug gekauft weil er Recht hatte. Der Kopf sagt: Du brauchst kein Auto. Das Herz sagt: Du willst aber.
    Habe dann aufs Herz gehört und erfreue mich immer an meinen alten Autos. :)
    Es war die richtige Entscheidung! :)



    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.