Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Dominic327082 am

Sascha auf Lkw-Tour -Quicky- Wenn der Lkw automatisch bremst

  • Wenn der Lkw automatisch bremst, sollte man am besten grade nix essen, trinken, oder im Mund haben, könnte zu Verschlucken, Husten oder Verteilung des Mundinhaltes im Raum durch Erschrecken führen... :D


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Als ich die Überschrift schon gesehen habe, gab es für mich nur eins zu tun: BEVOR man auf Start drückt, die Lautstärke fast bis zum Anschlag minimieren, Kopf einziehen, und warten, wie das Unheil seinen Lauf nimmt und der zu erwartende Sturm der Entrüstung vorrüberzieht. Was sollen denn meine Eltern denken bei dem Gepolter... :D

  • Sascha tickt immer genauso aus wie ich, ich letztens auch habe hier son Fensterabzieher auf der Fensterbank liegen, der gerne mal runterfällt letztens beim lüften ist das scheiß Teil zig mal runtergefallen. Habe mich dann so aufgeregt wie Sascha hier im Video.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden