Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Regensburger am

Sascha auf Lkw-Tour #172 (Von blindem Überholen und Freitagsliebe)

  • Folge 172 ist da!
    Diesmal mit ´ner Shell-Tankstelle auf ´nem Shell Autohof :w00t: , vielen Überholvorgängen, einige davon blind, Kollegenliebe am Funk ;) , Reindränglern, Nicht-Platz-Machern, ´nem Blitzerbremser, dem speziellen Slang am Funk wenns Freitag wird und ´nem Vorstellungsgespräch :D
    Viel Spaß:

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ach Mensch, mir gefällt dieses "Na, 'en Haufen Id-i-oten?" so gut, ich finde, es passt auch wieder bestens zu diesem Video hier. Überholvorgänge dass einem die Haare zu Berge stehen.....unglaublich!
    Freitagsliebe.....so ein schönes Wort....die große Freude auf das Wochenende....und dann labern die so blödes Zeug über die Funke....ich weiß nicht, ob ich mich immer beherrschen könnte, bei dem was da anscheinend so abgelassen wird.
    Und der Rumäne tut mir auch fast 7 Stunden nach Anschauen des Videos immer noch leid.... :cry:
    Aber vielleicht wird er eines Tages dieses Video sehen und irgendwie verstehen, dass der LKW-Fahrer von damals in Reue versinkt!
    Schönes Wochenende, ihr Rasselbande :prost:

  • Schönes Video wieder! Find ich schön, dass Sascha mal in der Regensburger Gegend unterwegs war :D
    Shell-Autohof mit Shell-Tankstelle?? Dachte dass es da dann logischerweise ne Araltankstelle gibt! ?(


    Der Überholer glaub ich ist an mir letztens auch vorbei. Nachts, keine Sicht, kurvig und der musste mich und nen anderen überholen...


    Und so einen Blitzerbremser hab ich heute erst erlebt..80km/h erlaubt. Vor dem Blitzer 100km/h, am Blitzer mit 60km/h vorbei und danach wieder mit 100km/h weiter...
    Das sind immer die größten Schlauköpfe...


    Und mit den Rumänen: Ist mir auch schon mal passiert, dass ich jemand angehupt hab, den ich eigentlich gar nicht gemeint habe...da würd ich auch am liebsten aussteigen und mich entschuldigen, dass ich ihn nicht anhupen wollte :saint:

    If you can park it and not turn around to look at it, you haven`t bought the right car!


    "Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that`s what gets you." (J.C.)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden