Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Benjamin am

Sascha auf Lkw-Tour #164 (Von aufschaukelnden Anhängern und Eve)

  • Die neue Folge ist da!


    Diesmal mit einem hilfsbereiten Sascha, ner Patrickspende ohne hörbaren Blinker, ´nem Überraschungsei am Bahnübergang (mehr siehe in "Unnützes Wissen mit Foren-Opi ;) ), nem Bummler ders grade so schafft, viel versagender Technik, einem nicht ganz leisen Sascha und einem, der seinen Lappen im Preisausschreiben gewonnen hat und mit seiner bescheuerten Aktion fast für Unfälle sorgt.


    Viel Spaß:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Sag ein Mal, die Aktion mit dem Anhänger???? :o:o:o:o:o:o
    Unglaublich!
    Ist übrigens interessant, was man durch diese Videos alles dazu lernt. Ich habe so ein "Eve-Dingens" vorher noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen. Extra Humorpunkte gibt's für das Telefonat am Anfang..."Keine Ahnung.......das weiß ich nicht!" :thumbsup:
    Extra Sympathiepunkte gibt's für's Hupen, wenn Kinder auf der Brücke stehen. :thumbsup:
    Extra Punkte für das beste "Wow-Erlebnis" gibt's für die Hupe von Patrickspende!
    Und für's Recycling gibt's den "grünen Punkt"!
    Danke für's Video und schönes Wochenende!

  • @Kaddey Ja das am Anfang war echt total lustig :D


    Die Geschichte da mit dem Hänger war echt heftig! Hatte so eine ähnliche Situation auch schon mal gesehen, da ging es aber Bergab und sein Hänger hat sich total aufgeschaukelt..
    Bei Saschas Fall, hat der PKW Fahrer selbst Schuld, wenn man mit einem 80 Hänger über 100km/h fährt..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden