Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Dominic327082 am

Sascha auf Lkw-Tour #131 (von Falschparkern und Pappkartons) LETZTE FOLGE!

  • Noch (fast) taufrisch, die LETZTE Folge...



    Zum Schluss ein großes Feuerwerk, wie es sich gehört, außerdem enthalten: Mit Schranken spielende Tiere, eine menschliche Schweizer Ampel, das Karlsruher Dreieck und, wie meist, etliche Id*oten im Verkehr.
    Das es auch anders geht zeigt uns ein Pole :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Mal wieder ein klasse Video! Und es ist schön, dass neben den vielen unfahrnünftigen Situationen auch fahrnünftige Beispiele zu sehen sind (und ich hoffe, dass das Fahrnünftige immer noch das ist, was man am meisten auf den Straßen erlebt). Ganz fein sind ja auch die Spezialeffekte am Schluss; da habe ich mich gefreut, meinen alten Bekannten -den Pinguin- zu sehen. Alles in allem: Top! Und Sascha wünsche ich einen wohlverdienten schönen Urlaub!

  • Welch eine schöne Folge,


    habe mich beim Anblick des Zollübergangs Rheinfelden AG sehr gefreut.
    Das liegt keine 20KM von mir entfernt, und diese Menschlichen „Ampeln“ sind häufig im Kanton Aargau und Basel Stadt anzutreffen.


    Sascha mal ne frage, kennst du auch den Autobahn Zoll Weil am Rhein/Basel? Wenn du ihn kennen solltest was hält du denn von der tollen Abfahrt Kurz vor dem Zoll?


    Persönlich mag ich die stelle überhaupt nicht mit dem langen LKW Stau, der Ampel kurz vor der Abfahrt Dreieck Weil am Rhein.


    Mfg Major Metal

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden