Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Bogador am

Neulich im Kino

  • Ich schaue leidenschaftlich gerne Kinofilme. Mit diesem Thread könnt ihr andere über neue Filme im Kino aufklären.
    Solltet ihr also einen Kinofilm gesehen haben, der euch gut gefallen hat, konnt ihr ihn hier weiter empfehlen.
    Gilt auch für Filme die nicht mehr im Kino sind und als Dvd rauskommen.
    Aber ohne Spoiler sonst gibts was auf die Rübe blackeye


    Fangen wir gleich mal an:
    Bin ein großer JLA (Gerechtigkeitsliga – Wikipedia) Fan und muste daher mir Wonder Woman anschauen.
    Wurde auch nicht entäuscht. Gab viel Hintergrundwissen über ihre Geschichte, Aktion und Spass.
    War eine gute Mischung und auch die Story war nicht so vorhersebahr wie befürchtet. Gibt von mir eine 8/10

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Ich gehe nur selten ins Kino, was zum einen daran liegt, dass das Kino hier ein Stück entfernt ist und zum anderen, dass die Filme hier in unserer kleineren Stadt teurer sind als anderswo. So kostete mich damalse Fack Ju Göhte in Ulm 6.50€, in Ravensburg zahlt man für die Filme meist ca. 9€. Dann kommt noch Geld für trinken usw. dazu.


    Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Ich habe „Der Hobbit" Teil 2 und 3 angeschaut. Beide Filme fand ich ganz in Ordnung, auch wenn es eigentlich nicht so mein Ding ist. (Habe einen Freund begleitet).
    Den Filmen gebe ich trotzdem 8/10 Punkte, da sie, meiner Meinung nach gut umgesetzt sind und nicht langweilig werden.


    Wie oben schon erwähnt habe ich auch Fack Ju Göhte teil eins U D zwei angeschaut. Diese Filme sind schon eher mein Ding und bekommen von mir 10/10. Sowohl von den Charakteren als auch von der Handlung haben mit beide Filme voll zugesagt.

  • Bei uns is Kino richtig teuer, für WW habe ich 16,50 € bezahlt und das gleich zwei mal weil ich meinen Bruder eingeladen habe. 3D Brillen hatten wir noch, wären noch mal 2 € gewesen.
    Kaufe mir bald ne Dauerkarte, kann ich für 22,50 € im Monat jeden Film anschauen so oft ich will.


    Back to Topic:
    "Plötzlich Papa" kann ich auch empfehlen, hat meine Mutter zum Muttertag von mir bekommen.
    Ist vom gleichen Ressigeur wie von Ziemlich beste Freunde und spricht auch ein heikles Thema an.
    Aber gut umgesetzt mit einem unvorhersebahrem Ende, löst alle Emozionen aus die einen guten Film ausmachen! 9/10


    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bogador ()

  • Habe mir heute Blade Runner 2049 angeschaut.
    War recht zufrieden, ich liebe das Orginal, an das meine Ansicht nach der Nachfolger nicht ganz heran kommt.
    Es ist ein guter Film, aber konnte meine hohen Erwartungen nicht ganz erfühlen.
    Schauspielerischen Leistungen sind ok, wenn auch nicht herrausragend.
    Action ist zwar vorhanden, aber es wird mehr auf die Story und Charaktere Wert gelegt, teilweise etwas langatmig.
    Story ist eines Nachfolgers würdig, doch fehlt mir etwas das nachdenkliche, was mich beim Orginal noch lange beschäftigt hat.


    Wer Blade Runner gut findet, sollte sich 2049 anschauen, für alle anderen ist es nur ein guter Scifi Film. 8/10


    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Heute mit einer Clientin Happy Family geschaut.
    Wollte ich mir eh mal anschauen, da es ein deutscher Animationsfilm ist und die haben ihre Seltenheit.
    War auch positiv überrascht von den Animationen, war echt gut gemacht.
    Story ist leider etwas flach und sehr auf Kinder zurechgeschnitten, aber die Massage stimmt.
    War auch recht lustig, obwohl ich bei anderen Animationsfilm schon mehr gelacht habe.
    Dennoch kein schlechter Film vorallem für Kinder. 7/10


    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden