Hallo, Besucher der Thread wurde 5,7k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Alex am

Sascha auf LKW-Tour #123

  • Und wer ist wieder schuld? Richtig, der Newton. Hätte der die Schwerkraft nicht entdeckt, wären Äpfel kein Fallobst :D

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Nanu, was'n hier los? Seit fast 3 Tagen ist das neue Video draußen, Sascha hat über 30 000 Abonnenten (!), im Video kullern Äpfel und Sascha hat mal wieder wunderbare unfahrnünftige Szenarien festgehalten! Macht mal Party!!!! :P

  • Ab 08:20 erzaehlt Sascha von einem Unfall mit vier Toten. Dieser geschah etwa 1km von meinem Zuhause entfernt direkt vor unserem Feuerwehrgeraetehaus.


    Wen dieser Unfall interessiert, hier ein paar Links dazu (der erste beinhaltet auch einen Videobericht):




    Aber ich kann Sascha nur Recht geben. Solche Leute sollten viel haerter bestraft werden.
    In dem Bereich, in dem der Unfall passierte, stehen rechtzeitig 70er Schilder, davor 90er. Auf der Strecke davor ist Tempo 100. Aber die Schilder stehen so rechtzeitig, dass hier bei normaler Fahrweise selbst durch ausrollen lassen das Tempo problemlos auf 70 verringert werden kann.
    Leider verleiten nur solch gut ausgebaute Strassen (2 Fahrspuren pro Richtung und Mittelleitplanke) zu zu schnellem Fahren.


  • Leider verleiten nur solch gut ausgebaute Strassen (2 Fahrspuren pro Richtung und Mittelleitplanke) zu zu schnellem Fahren.

    So ungern ich OT werde, aber da muss ich Dir eindeutig widersprechen.
    Wenn jemand schnell, bzw. zu schnell fahren will, dann macht er das auch, wie gut die Straße ausgebaut ist, interessiert in einem solchen Fall eher weniger.
    Bei uns im Schwarzwald, hast Du öfters auch den Fall, das eine Straße eben überhaupt nicht gut ausgebaut ist, aber trotzdem gefahren wird als gäbe es keine Verkehrsregeln.
    Da hast Du oft Sträßchen, bei denen es schon eng wird, wenn sich ein Pkw und ein Transporter begegnen, und trotzdem gibt es Vollhonks, die hier fahren als wären sie auf der Nordschleife des Nürburgrings.
    Theoretisch könnte ich noch viel dazu schreiben, aber wiegesagt, ich möchte das Thema nicht verballern.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden