Hallo, Besucher der Thread wurde 322k aufgerufen und enthält 441 Antworten

letzter Beitrag von Taenzerin M. am

Situationen aus dem Alltag, die zum Kopfschütteln sind

  • Einfach mal, um den Thread wieder hochzuholen und mir etwas Luft zu machen. Es fing damit an, dass ein Transporter aus der Seitenstraße kommt und mir die Vorfahrt nimmt. Normal ... Dann ca. 100 Meter weiter, ich muss mich auf den Rechtsabbieger einordnen. Geht aber nicht, weil genau in dem Moment einer meint, dort auszuparken. Nicht, dass er bremst, weil er mich kommen sieht. Nein, er fährt einfach weiter und blockiert nicht nur den Rechtsabbieger, sondern gleich auch noch die rechte der beiden Geradeausspuren. Ich also ganz nach links rüber (wo gerade zum Glück frei war), dann um ihn rum, um in letzter Sekunde noch meinen Abbieger zu erwischen. Das war's aber noch nicht. Direkt nach dem Abbieger ein Transporter vor mir (nee, nicht derjenige von vorher), der die "mittlere von zwei Spuren" nimmt. Der ist wirklich konsequent auf der (wohlgemerkt) durchgezogenen Linie gefahren. Der Gegenverkehr hinter der Kurve hat sich gefreut ...
    Das alles innerhalb von 200 Metern und maximal 2 Minuten.
    Manchmal kriegt man echt ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln.

    Und eine Stimme sprach zu mir: "Sei glücklich und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich war glücklich und war froh, und es kam schlimmer.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden