Beiträge von Puntino

    Einfach mal, um den Thread wieder hochzuholen und mir etwas Luft zu machen. Es fing damit an, dass ein Transporter aus der Seitenstraße kommt und mir die Vorfahrt nimmt. Normal ... Dann ca. 100 Meter weiter, ich muss mich auf den Rechtsabbieger einordnen. Geht aber nicht, weil genau in dem Moment einer meint, dort auszuparken. Nicht, dass er bremst, weil er mich kommen sieht. Nein, er fährt einfach weiter und blockiert nicht nur den Rechtsabbieger, sondern gleich auch noch die rechte der beiden Geradeausspuren. Ich also ganz nach links rüber (wo gerade zum Glück frei war), dann um ihn rum, um in letzter Sekunde noch meinen Abbieger zu erwischen. Das war's aber noch nicht. Direkt nach dem Abbieger ein Transporter vor mir (nee, nicht derjenige von vorher), der die "mittlere von zwei Spuren" nimmt. Der ist wirklich konsequent auf der (wohlgemerkt) durchgezogenen Linie gefahren. Der Gegenverkehr hinter der Kurve hat sich gefreut ...
    Das alles innerhalb von 200 Metern und maximal 2 Minuten.
    Manchmal kriegt man echt ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln.

    Ich hätte mal ne Frage. Ich habe schon die Einsendezeit im November verpasst und würde gerne Videos einsenden. Werden die Einsende-Phasen irgendwie irgendwo angekündigt oder muss man wirklich bei jedem neuen Video in die Beschreibung schauen?


    Beste Grüße,

    Subaru

    Hallo Subaru,


    wenn Du Saschas Kanal abonniert hast und das Glöckchen gesetzt hast, bekommst Du automatisch die Benachrichtigung, wenn Sascha das Video einstellt, in dem er die Einsendephase für eröffnet erklärt. Das geht aber wirklich nur dann, da dieses Video ungelistet ist und auch nur solange online bleibt, solange die Einsendung möglich ist.


    LG

    Gaby

    Guten Morgen,

    ich schicke seit kurzer Zeit Dashcam-Videos an Sacha und halte mich fein säuberlich an die Regel dass nur 2 Videos verschickt werden dürfen. Jetzt sehe ich die Meldelisten vom November und es fällt mir auf dass ein gewisser Anon noch viel mehr Videos eingereicht hat und dass diese auch ausgestrahlt werden. Bedeutet das, dass mehr als 2 Videos gesendet werden können?

    Du weißt schon, dass Anon für "Anonym" steht?