Beiträge von Taenzerin M.

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.

    Einsendepause bis Februar/März... Waaaahnsinn was da für eine Flut von Mails und Dashcamfilmchen eingeht.........

    Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen, die Kommentare zu lesen, meist mache ich das nicht.

    Da haben wir dann plötzlich tausende von selbsternannten Fahrlehrern ;) die das alle besser wissen.

    Im Nachhinein und am Bildschirm sieht sowieso vieles anders aus.

    Konstruktive Kritik wird sicher gern gesehen, aber einfach nur ablästern....... da würde ich mir mal gaaar nichts von annehmen 8o

    Ich vermute, das ist wenn du hier ganz hochscrollst: DIE IMMER KÜRZER WERDENDE WARTELISTE.... Allerdings funktioniert der Link gerade nicht. Das liegt sicher daran, dass im Moment KEIN Einsendestopp ist und in der Liste gearbeitet wird. Dann wirds auch sicher noch einige Tage dauern.

    Wenn ich völlig falsch liege, kanns vielleicht jemand berichtigen ;)


    Und ansonsten kommt doch ein Video nach dem nächsten und irgendwann sieht man sich........... lass dich überraschen ;)

    Ja, das habe ich mittlerweile auch gefunden. Früher hat man Bilder oder Filmchen von ein paar Sekunden auf solchte Plattformen geladen.

    Dieses sind aber 3-Minuten-Filme und -noch nicht- verpixelt. Man sieht also massenweise Leute und Kennzeichen.

    Meine Frage: kann man ohne den Link für die Seite nicht darauf zugreifen? Wenn ich jetzt auf der Plattform suche und stöbere? 'WeTransfer' schreibt ja, das das nicht passieren kann.

    Oder andere Frage: welchen Anbieter nehmt Ihr? ;)

    Hm, bei mir sieht das anders aus. Ich mache das allerdings ganz anders. Die Azdome geht ja automatisch an, wenn du startest. Ich drücke da gar nichts , sondern nehme den Speicherchip (64 GB, auch die Empfehlung) irgendwann mit ins Haus und packe den an Laptop. Da öffnen sich alle Filmchen/Movie (rd. 3 Minuten einer). Die sind alle gespeichert und werden nur überschrieben, wenn du monatelang nichts machst und der Chip voll ist.

    Wenn was los war unterwegs, hab ich mir die Zeit gemerkt und speichere dann das ensprechende Filmchen auf dem Laptop.

    Ich mache das alles mit dem VLC Plus Player, nutze auch die Azdome App gar nicht.

    Dann kommt der Chip wieder in die Azdome, formatieren und weiter gehts.

    Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber so gehts ganz einfach und die Filmchen sehen genauso aus wie die Videos vom Sascha.

Die "Eure Videos" Warteliste ist ab sofort unter saschas-fanforum.de/warteliste aufrufbar.