Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Kaddey am

Führerstand Lkw #07 Teil 3/3 - Von Lorsch nach Homberg/Efze - 3 Stunden Quatschen

  • So, besser spät als nie....nun habe ich alle drei Teile komplett durch und kann hier meinen Senf dazu geben ^^
    Ich kann nur sagen, ich habe diese insgesamt 3 Stunden genossen. Die ganze Woche habe ich auf der Arbeit viele kleine und einige große Menschen um mich rum und es ist immer Action; ich mag meinen Beruf und doch brauch ich einen Ausgleich und den finde ich in Saschas Videos. Ich mag es so, nach einem anstrengenden Tag Fahrnünftig zu schauen....ich kann abschalten, habe beste Unterhaltung und bekomme interessante Einblicke in ein fremdes Berufsfeld und, in den "Wahnsinn auf Deutschlands Straßen" und so manch "mittelschwere Krise" ließ sich damit abwenden. In diesem Sinne besten Dank!!!! ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden