Hallo, Besucher der Thread wurde 3,6k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von L.S. Moto am

Sascha auf Lkw-Tour # 148 (Von zugeparktem Autohof und Kamerawechsel)

  • Wir haben kurze Woche und Sascha hat nicht nur ein neues nichtpoppendes Mikrofon, sondern auch gleich eine neue Kamera. Nämlich eine Aiptek GS 510 Plus. ACHTUNG: Wichtige Info: Die neue Kamera heißt:


    Aiptek GS 510 Plus
    Aiptek GS 510 Plus
    Aiptek GS 510 Plus
    Aiptek GS 510 Plus

    Nochmal für alle die watt länger brauchen: Die neue Kamera ist eine Aiptek GS 510 Plus... :D
    Jetzt, nachdem ich das häufig genug erwähnt habe, dürften ja keine Rückfragen mehr kommen wie die neue Kamera von Sascha heißt. ;)
    Bei der Gelegenheit gibt's auch gleich mal die Ein- und Ausfahrt bei einem "gut besuchten" Autohof. Manchmal sind die Arbeitslampen hintenraus (eigentlich als Hilfe beim Aufbrücken gedacht) schon praktisch, man sieht dann wenigstens an welchem Kollegen man grad hängenbleibt. :D

    Ps. Woran das mit den riesen Zeilenabständen jetzt liegt, keine Ahnung, die Schriftgröße hatte ich ja wieder runtergestellt, Naja, lesbar ist es, das ist die Hauptsache.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Also, da ist es Mittwoch und youtube benachrichtigt mich nicht, dass ein neues Video da ist??? X(
    Umso größer waren die Überraschung und die Freude, als ich den Beitrag hier gesehen habe.....das ist ja wie Weihnachten & Geburtstag zusammen :D .
    Und ich bin immer noch total beeindruckt von diesem Video! Zum einen habe ich mir immer gedacht:"Sascha, die arme Socke....was der da wieder mitmachen muss.....ich wäre längst der Verzweiflung nahe...". Und zum anderen bin ich als eine sowas-von-nicht-LKW-Fahrerin total beeindruckt von diesem Manövrieren! Respekt & alle Achtung!!!!!!






















    Achso, bevor ich's vergesse.....die neue Kamera ist die Aiptek GS 510 Plus! :D

  • Bei mir stands nicht mal in der Abo-box...


    BTW.: Herzlichen Glückwunsch zu 40000 Abos

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden