Hallo, Besucher der Thread wurde 347k aufgerufen und enthält 532 Antworten

letzter Beitrag von roland77 am

Euro Truck Simulator 2 Screenshots

  • Heute hab ich mich mal wieder in der Puszta rumgetrieben. //Addy du darfst uns über Fehler gerne im entsprechenden Thread oder per PN informieren.


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Addy ()

  • Gestern bin ich wieder auf der Duisburg-Calais Route gefahren richtung Rotterdam. Nach einiger Zeit im Stau meldeten sich ein paar Deutschsprachige Fahrer im Chat und haben dann beschlossen, gemeinsam einen Konvoi zu fahren, bis nach Malmö.
    Zwischenstop in Amsterdam


    Leider hatte ich nur das eine Bild gemacht

  • In ´nem Rundumschlag hab ich auf Version 1.27 und das neueste Penguin Cargopack 3.17 umgestellt und war ein wenig in Frankreich unterwegs.


    Im Gegenverkehr hätt sich der Hundling das nicht getraut... ;)
    Kurz nach der Abfahrt in Mannheim mit Bäckerzubehör
    Lass nicht nur Ware, lass mich vor allem vorbei phatgrin
    Wildes Elefantenrennen hinter der Mautstelle
    Cafe aus Africa in Paris, aber ich wollte ja...
    den Trailer hier nach Lyon.


    //Addy du darfst uns über Fehler gerne im entsprechenden Thread oder per PN informieren.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Addy ()

  • Man kann im ETS2 viele Momente erleben:
    Der Moment, in dem der Typ rechts neben dir plötzlich sein Gaspedal wiederfindet...
    Der Moment, in dem du dir denkst, das du die fällige Unterbodenkontrolle doch lieber in der Werkstatt gemacht hättest...
    Der Moment, in dem du merkst, das die sch... Automatikschranke garantiert nicht mehr rechtzeitig offen ist :D

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Unterwegs, mal wieder in Frankreich, und mal wieder meine Personalakten durchgearbeitet...


    Schaut mal wer sich da in meine Spedition eingeschlichen hat! Aber behaupten er sei Präsident... :D
    He, schubsen gilt nich...
    Lecker Steaks an Bord (also zumindest bei mir)
    Schönes Haar ist ähm, na lassen wir das :)


    //Addy du darfst uns über Fehler gerne im entsprechenden Thread oder per PN informieren.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Addy ()

  • Mal schauen obs heute besser ist:
    Wildes Elefantenrennen... Teil 1
    Mit Hilfe des Tankzuges vorne hat es dann doch noch geklappt :D
    Don Martin mußte unbedingt noch vor mir abbiegen...
    Alle ab nach Bern :)
    Nun mußte es "unbedingt" ein breiter Tieflader nach Paris sein (man beachte den gut versteckten TGV links ;) )
    An der Mautstelle auf die Autobahn wurds schon verdammt eng...

    An der zweiten Mautstelle auf der Autobahn fuhr ich mit 30 km/h ein, im Spiegel ist noch Platz, trotzdem lies es einen Schlag und ich stand...
    Auch hier in beiden Spiegeln noch Platz, trotzdem war dies bei 730 PS die Maximal mögliche Geschwindigkeit...
    Ergebnis nach der Durchfahrt... golly
    Gesamtergebnis in der Abrechnung... monster

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Vielleicht passt es ja ganz gut hier hin, zu sehen sind mein Badenhop Fleisch bzw Audi Sport Skin

    Bilder

    • ets2_00100.png

    VORSPRUNG DURCH TECHNIK :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dave ()

  • Auf ein neues:
    Ein bisschen Glas muss sein... *sing* ;)
    Hmm, wird jetzt in der Schweiz links langsam gefahren? :)
    Irgendwo im Schweizer Nirgendwo...
    Italien braucht halt... :D
    Ist das noch Arbeit bei dieser Umgebung...
    Bitteschön, einmal Gardasee Ostufer komplett von Nord bis Süd...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b ()

  • Es heißt ja "König der Landstraße" also, runter von der Autobahn und Turin-Bern über Land:

    //Addy du darfst uns über Fehler gerne im entsprechenden Thread oder per PN informieren.

  • Ein Hinweis an alle: Ihr müsst uns jetzt nicht in jedem Post aufs neue darauf Hinweisen das es teilweise uploadfehler gibt. Wie wir schon oft angemerkt haben ist dieser Fehler NICHT durch uns bedingt und kann auch NICHT von uns behoben werden. Weitere Anmerkungen zu dem Fehler werden kommentarlos gelöscht.


    Desweiteren weise ich nochmal darauf hin das Fehler uns gerne per PN oder besser im dafür vorgesehenen Thread gepostet werden und nirgendwo anders!


    Einen schönen Abend noch.
    Addy
    -Administration-

  • Auch in dieser Woche war ich unterwegs: Die erste Ladung war etwas merkwürdig, eine Ladung Vollpfos*ten, und bei den Uhren von Lyon nach London hab ich mich gefreut, das in London mal ein wenig Verkehr war und man an den Kreuzungen mal schauen musste ob was kommt oder nicht.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Im Moment eher Focus-Steher und virtueller Scaniafahrer ;)


    Einmal für die Romantikabteilung... :)
    Weils so schön war gleich noch eins ;)
    Ole, mit Spanischem Auflieger irgendwo in Frankreich.
    Für die bessere Haftung hab ich mal auf 800 Liter Diesel verzichtet und stattdessen eine dritte Achse rangeklöppelt.
    Hier etwas besser erkennbar.
    Wieder mal ein wildes Elefantenrennen... :)
    Beim aktuellen Wetter eine topwichtige Ladung!
    Auch im Autobahnkreuz ein schicker Anblick.
    Zum Glück konnte sich der Pkw rechts beherrschen und scherte erst nach mir ein.
    Alternative für alle die keine Cola mögen... :D

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Nur Tee ist aber auch langweilig, man sollte mit einem leckeren Steak nachhelfen ;)

    Mein Bagger ist schneller als dein Zug :)

    Auch wenns so ausschaut, das Dörfchen hat keinen Straßenanschluß
    Weiter gehts im Doppelpack
    Und mal wieder auf der "falschen" Seite...
    Kaum wieder auf der richtigen Seite, schon wieder zu schnell :D
    Und einmal Schwergut (27 Tonnen Kugellager) übern Brenner
    Die Landstraße da unten würde man ja auch mal gern fahren... ;)
    Immer diese Grafikfehler beim Vordermann...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Neulich auf´m Brenner
    Unfahrnünftig kleine Abstände
    Immer diese Schleicher auf der linken Spur...
    Irgendwie hatte ich den Frankfurter Flughafen mit weniger Bäumen im Hinterkopf :D
    Hach is datt schön leer hier :)
    Die Spedition Brandt kennt nur die linke Spur, Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Gelegentlich verschlägts auch mich nach ganz links
    oder nach ganz rechts... :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden