Hallo, Besucher der Thread wurde 4,2k aufgerufen und enthält 27 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Projekt Elektroauto - Ein Bericht von Planung bis (hoffentlich) 100tkm

  • Update 13.05.2021


    Inzwischen steht der Liefertermin. Am 02.06. Nachmittags kann ich den Wagen abholen. Akkuladung aktuell wohl 80%, dass reicht locker für die Heimfahrt.

  • Als jahrelange Hybridfahrerin finde ich das Thema sehr spannend. Da könnte ich dann nur den Marktführer Toyota empfehlen. 6 Autos der verschiedenen Klassen sind in meinem Umfeld und alle laufen super.

    Bei Tessla kenne ich mich nicht aus, die Lieferzeit ist aber erfreulich kurz.

    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • So hier mal zwei Bilder. Bei der Auslieferung war ein winzig kleiner Kratzer in einer Zierleiste am Armaturenbrett. Dieser wird nächste Woche beseitigt. Sonst gibt es absolut nichts zu beanstanden.


    Ich habe hier in der Gegend auch schon einige kostenlose Ladesäulen aufgetrieben.


  • Die Chance mich bzw. das Auto mal zu sehen ist nicht so gering. Zum einen wohne ich ja praktisch neben der Hauptschlagader des Ruhrpotts zum anderen bin ich hier halt echt viel unterwegs. Teils aber auch zu echt unmenschlichen Zeiten :D

  • Hui, der ist ja "Fahrmichabermachmichnichtdreckigweiß" lackiert...:thumbsup:;)

    Ist aber für den Sommer eine sehr weise Entscheidung. Mein Focus war ja dunkelblau, meine B-Klasse jetzt ist schwarz, schon allein da ist ein Unterschied absolut merkbar. Daher bin ich absolut froh, wieder eine Garage zu haben und eines ist sicher, das nächste Fortbewegungsmittel wird wesentlich heller. ;)

    Ansonsten bin ich nun gespannt wie sich der Tesla im Lauf der Wochen anstellt.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden