Hallo, Besucher der Thread wurde 653 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Addy am

Falschfahrer stoppen. Mutig oder einfach nur riskant?

• Würdet auch ihr versuchen einen euch entgegenkommenden Falschfahrer zu stoppen? 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Auf der A650 stoppte ein Lkw-Fahrer einen Falschfahrer. Solche Meldungen liest/sieht man ja ab und zu einmal. Hier der Link zu der von mir zitierten Meldung

Was meint ihr dazu, ist so etwas mutig, oder einfach nur riskant? Wie würdet ihr Euch verhalten? Meinungen sind natürlich auch außerhalb dem anklicken der Umfrage gern gesehen. ;)

Um die Ergebnisse nicht zu verfälschen noch eine Bitte:

Stimmt bitte nur dann für die Möglichkeiten "nur mit Lkw" oder "auch mit einem Bus", wenn ihr auch die entsprechenden Führerscheine besitzt. Danke!

Du weisst, das du im Norden wohnst, wenn du um nach Hause zu kommen

auf der A 7 an der Ausfahrt Flensburg in Nordrichtung vorbeifährst. ;)

• Ich würds versuchen. Ich sag mal selbst wenn es zum Crash kommt ist es immernoch kontrolliert und es ensteht vllt. weniger Personenschaden. Rest zahlt die Versicherung. Moderne Autos schützen den fahrer auch bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 60 kmh. Daher mache ich mir um meine Gesundheit da eher weniger Sorgen.

Viele Grüße:

Addy

Projektleitung/Inhaber

Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.

76561198115876756.png

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.