Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #132(Von geilen Farben und Stinkern)

  • <X Ne danke, bevor ich in den Daimler einsteigen würde (mal den Fall gesetzt ich würde reinpassen 8o ), würd ich lieber laufen...


    Aber wie ich schon direkt unterm Video schrieb, verdammt viel A5 dabei diesmal und sogar die B36 in Karlsruhe "beim Michelin" (wie der Karlsruher sagt, also nicht Mischelö, wie es eigentlich gesprochen wird ^^ ). Wobei das Verhalten dieses Radfahrers dort für Karlsruhe noch richtig harmlos war. Hab da schon ganz andere Sachen erlebt, speziell in der, allerdings absolut Lkw-ungeeigneten Südstadt wo ich öfter hin muss.
    Wobei, Lkw ungeeignet ist immer relativ, ich bin da als wir die Zitrusfrüchteverteilaktion hatten auch mit nem SK1735 durch, allerdings jede Straße einmal gradeaus durch ohne abbiegen, das wär nämlich wirklich nicht gegangen ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden