Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf Lkw-Tour #206 (Von Umsetzfahrern und Rehen)

  • Pünktlich wie immer ist die #206 am Start. Diesmal mit: 'ner hörbaren Quittung, gefährlicher Schildersparsamkeit, ´nem ungewollten Wendemanöver, mal wieder ´nem übereifrigen Navi (könnte noch zum Running Gag werden ;) ), ´nem verhinderten Rehbraten, Werkstatt- und Zollinfos, Wieseleinblicke, mitdenkendem Gegenverkehr, ´nem gedanklich abwesenden Sascha, noch einem der mitdenkt und ´nem verpixelten Löwen. Viel Spaß!


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Naja, eigentlich zeigt der Kommentar nur die Eintönigkeit der ersten Kommentare. Dann besteht wirklich der ganze Kommentarbereich aus "Ich wollte doch eigentlich schlafen", "Erst liken, dann anschauen"(Ich werde das nie verstehen!) o. Ä. Das zeigt leider, dass es auch bei Sascha viel Spam und einfach unnötige, oft wiederholte Kommentare gibt :(

  • Das mag zwar sein, ist aber immer noch besser wie Kommentare, die man entweder am besten gleich wieder entfernt weil sie schlicht rassistisch, obszön oder sonstwie aus der Reihe sind.
    Und auch wenn es sich wiederholt, für YT ist zunächst mal jeder Kommentar und jeder Daumen (auch die nach unten) eine Aktivität die den jeweiligen YouTuber im Ranking nach oben bringt, sprich die Videos landen auf den Vorschlagslisten weiter vorne.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden