Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #201 (Vom brennenden Autos und Brückensturz)

  • Leider eine etwas traurige Folge, aber trotzdem wie immer sehenswert. Zu beobachten gibt es einen Sascha ohne Zeitgefühl, einen tödlichen Brückensturz, ein sinnloses Lichthupenfeuerwerk, die gewohnte Anfahrproblematik, spontane Spurwechseler, einen 75%tigen Bremslichtausfall, Schimpfe fürs Navi, wildem Geblitze, einen brennenden BMW am Bärenberg, nen freundlichen Buli, störenden oder blinkfaulen Mopeds, ner lahrmarschigen Kröte, komischen Fahrbahnmarkierungen und zu guter letzt noch ein , ich zitiere, "egoistisches, blödes Stück Scheiße"


    Ihr habt die Gelegenheit Sascha ein Foto zukommen zu lassen, wo zu sehen ist wo, wie und wann ihr die Videos schaut, mit oder ohne Euch. Einsendeschluss ist der 15.11.


    Und noch ein Apell von Sascha der es leider nicht ins Video aber in die Kommentare geschafft hat: Geht sonntags wählen!!!


    Also: viel Spaß


  • Glücklicherweise kann ich hier etwas korrigieren.
    Der abgestürzte Bauarbeiter ist nicht verstorben sondern kam schwer verletzt in die Klinik.
    Die Vollsperrung in Richtung Süden war scheinbar nur wegen der Landung des Rettungshubschraubers.


    Polizei Weiterstadt: Arbeiter stürzt von Autobahnbrücke / Einsatz Rettungshubschrauber - FOCUS Online

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden