Hallo, Besucher der Thread wurde 5,4k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Dortmunder Borusse 09 am

Sascha auf Lkw-Tour #195 (Von leuchtendem Gelb und Spurrillen)

  • Auch die #195 hat wieder einige Highlights.
    Freut Euch auf: ´Ne rollende Sonnenblume mit Vordrängelcharakter, ´ne Liveübertragung aus dem Brüllaffenhaus des Mindener Zoos im Zusammenschnitt mit einer Doku über Müdigkeit im Gesicht und Spurrillen, Überholen bei Bruchsal unter ausnutzung der gesamen Verkehrsfläche, Saschas devotes Navi (reagiert nur, wenns angebrüllt wird :D ), ´nen zu frühen Dachser, ´nen Pannengolf und ´nen Videosprachbefehl. Viel Spaß:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Hab ich mich weggeschmissen bei den Geräuschen bei 1:20 min..........da fällt mir nur zu ein: "So ist der Mensch" rofl
    Wobei......noch lustiger wird's beim Navi, das auf alles mögliche reagiert, nur nicht auf das, was es soll.
    Das mit den Spurrillen ist ganz schön heftig......und vor Jahren habe ich mich immer gewundert, warum es Schilder mit "Achtung Spurrillen" gibt...! dash

  • Wer übernimmt das, mit den Weichen fresen ? :D

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • 0:48 Arrrrr was für ne selten dämlicher Vollhorst im gelben Auto.
    1:16 Oh shit was ist de nun los mit de Sascha? Ach so er ist nur müde im Jesicht.Bei den Stellen mit den Spurrillen. Das sind die Spurrillen hollahi hollaho, das sind die grausigen Spurrillen holla hilla ho.
    7:17 Was sollte den das nun vom Autofahrer?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden