Hallo, Besucher der Thread wurde 3,6k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #188 (Vom Zurücksetzen und Auffahren)

  • Wegen dem Bully, immer wieder erschreckend wie schnell eine Situation eskalieren kann. Habe ich auch schon öfter mal erleben müssen, z,b. An der Kasse drängelt sich einer vor, Ende vom Lied Polizei und Hausverbot für beide.Leider bringt da auch gut zureden nix mehr, da kann man nur wie der Pförtner beide anschreien, den bei solchen Sachen sind, beide so auf hunderttausend Volt das sie alles um sich herum ausblenden.

  • Zu der Auseinandersetzung:
    Da haben alle drei Berufsgruppen (LKW-Fahrer, Bulli-Auslieferungsfahrer und Pförtner) dieses proletenhafte, stupide Klischee bestätigt was viele von ihnen haben. Das ist Schade! Auf diese drei trifft es mehr oder weniger zu, der Pförtner mit seinem Rumgeschreie hats auch nicht besser gemacht.


    Ich weiß nicht wen's aufgefallen ist. Aber bei der Spendenliste "Danielspende: 0,00€ (!) war für mich wieder ein krönender Abschluss. Cooler Humor

  • Schon richtig, nur leider muss man leider manchmal beide Streithähne anschreien, da sie sonst nix mehr mitbekommen.


    Ansonsten sollte man es natürlich immer erst mit ruhigen Worten versuchen, den ein Nachteil hat das Anbrüllen, es kann auch gewaltig nach hinten losgehen. So das dann der dritte von beiden paar auf die Schnute bekommt.


    Leider aber passiert es auch immer wieder das auch Pförtner das Klischee bestätigen. Hatten wir mal vor Paar Jahren beim Ikea Lager hier in Dortmund, wollten mal schauen, wie weit man da ran kommt, als wir zur Schranke kamen, sprang der Pförtner schreiend aus seiner Pforte und wollte die Polizei rufen.

  • Meine Mutti hat mit drei Männern im Haus immer gesagt, wer am läutesten Schreit, hat nicht automatisch Recht.
    Solange sich nicht zwei am kloppen sind, bringt Schreien gar nichts.


    Man sollte eher ruhig bleiben und so Ruhe ausstrahlen, vorallem als Streitschlichter.
    Gebe Kicker daher Recht, alle drei verhalten sich falsch, nur Sascha der sich raushält reagiert richtig!

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Stimme dem grundsätzlich aus zu, habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, Sorry dafür. Schrein sollte natürlich nur, dann angewandt werden, wenn es garnicht anders geht.


    Ich kann mich an eine solche Situation noch ein bisschen erinnern, die ich
    mal selber miterlebt habe, weiß aber leider nicht mehr wie es genau war,
    weiß nur das eine relativ harmlose Situation eskaliert ist. Es flogen
    glaub eich sogar Fäuste, müsste mit Besoffenen oder Obdachlosen gewesen
    sein, weis es aber nicht mehr genau, weiß nur das es ein Streit war der
    dann halt eskalierte.


    Falls es mir wieder einfallen sollte, schreibe ich es bei Situationen aus dem Alltag, die zum Kopschüteln sind.


    Ansonsten muss man leider sagen das vielle leider schnell laut werden. Hatte das auch mal mit nem Busfahrer, der nicht wusste das wir ne Viererticket haben, und ich von ihm anpflaumt wurde.


    Auch Bauarbeiter sind oft recht grob, selbiges gieldet für Leute auf dem Bau. Aber das soll natürlich keine Veralgemeinerung sein, vielle von dehen sind auch völlig ok.

  • Mal zurück zum Thema:
    Daniels ähm Saschas Video. :D (stimmt von Danielspende war ja "nur" die Mördersumme 0,00 € ;) )


    Bei der Szene in Karlsruhe, Nähe Badeniaplatz. (2:57) Hab ich mir auch erst gedacht wie? Watt willse??? (Also Wendy) Wenn man nämlich an dieser Ausfahrt abfährt und links abbiegt hat man nur die Möglichkeit ins Industriegebiet Bulach zu kommen das aus zwei, drei Firmen besteht die von Hermes vielleicht mal ein Päckchen bekommen, das wars dann aber auch, danach kommt noch der Friedhof und eine auf 3,80 Meter beschränkte Brücke. Fährt man an diesem Industriegebiet weiter parallel zur L605 (der Straße auf der Sascha dann weiterfährt) gehts über ne Brücke, biegt man dann links ab kommt man nur zum Golfclub Scheibenhardt oder wieder zurück auf die L605 und geradeaus ist für Lkw über 7,5 Tonnen gesperrt und zudem gibts ´ne 3,90er Brücke (an die 7,5 To-Begrenzung hält sich aber weder Stadtbauamt noch Müllabfuhr ;) ). Mit Wenden wäre es zwar auch nicht mitten durch die Stadt gegangen sondern etwa 400 Meter weiter auf die Südtangente durch den Gertrudentunnel Richtung Autobahn, aber gradeaus kommt man wenigstens noch ein wenig über Ettlinger Gemarkung... :thumbsup:


    Das mit dem Kühlschrank ist natürlich blöd gelaufen, ist immer blöd wenn man Lebensmittel entsorgen muss speziell wenn man sich auf Torte und Kartoffelsalat gefreut hat, aber stimmt schon, bevor man sich noch Montezumas Rache holt (kommt auf´m Bock besonders gut wenn du auf einmal die Backen zusammenfetzen musst und genau weißt die nächsten 30 Kilometer kommt kein Parkplatz mit Klo...)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden