Hallo, Besucher der Thread wurde 4,2k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Alex am

Sascha auf LKW-Tour #124

  • Ja, versehentliches Hupen finde ich auch immer klasse. Und Sascha entschuldigt sich dann ganz nett, auch wenn es in dem Moment keiner auf der Straße hören kann. ^^
    Und ich lese mir den Titel des Videos durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Sascha irgendwo nicht weiter kann, weil eine Katze vor ihm über die Straße schleicht....und dann ist das so ein Bummler auf der rechten Spur :thumbsup:

  • Genau, Vortäuschung falscher Tatsachen hier, da wartet man die ganze Zeit auf ein Süßes Kätzchen und dann hatt datt Dingen 4 Reifen :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Klasse Folge wie Immer!
    Ich finde die Polnischen Trucker sowie weitere Nachbarländer, kennen auf den deutschen Straßen besser das Rechtsfahrgebot als selbst mancher deutsche oder?
    Man sieht nur Mittelspur Schleicher..


    mit freundlichen Grüßen,
    Alex der Pole

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden