Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 773 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Austausch- & Diskussionsthread Eure Videos

• Hallo zusammen,

in diesem Thread kann sich über die Videos und alles was dazu gehört ausgetauscht werden. Bitte keine Anfragen bzgl. Erscheinungsdatum etc. an Sascha. Infos dazu findet ihr im Thema "Warteliste"!

Das ganze hier bitte im gesitteten Rahmen. Ich denke das kriegen wir hier besser hin als die allgemeine Youtube-Community ;)

In diesem Sinne

Viel Spaß

Addy

-Administration-

• [...]

Das ganze hier bitte im gesitteten Rahmen. Ich denke das kriegen wir hier besser hin als die allgemeine Youtube-Community ;)

[...]

Ich bin zuversichtlich. Auf jeden Fall hast du mir damit ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert...es ist einfach zu wahr. Wobei du ja nicht allzu viel Vertrauen in uns zu haben scheinst, wenn die Beiträge hier vor Veröffentlichung geprüft werden :thumbsup:

Genauso Grinsen musste ich auch über weite Strecken des jüngsten Videos #65. Vor allem die Kommentare von Sascha dazu fand ich oberklasse. Mal ein "das Video bräuchten wir eigentlich nicht gucken", gefolgt von einem "Ne Maxi, bei mir kommst du mit der Nummer nicht durch [...] die LKW fahren auf verschiedenen Spuren" und gekrönt von "Ach das waren noch Zeiten, wa. Als man voll bremsend, quiteschend in die Unfallstelle reingerauscht ist weil man nicht lenken konnte. Geil, oder?"

Und nicht vergessen: Immer den Arm oben halten...also...vor'm LKW halt.

PS: Inzwischen gibt es sogar schon einen Fahrlehrer, der die Videos kommentiert. Schaut z.B. mal bei LINK: Fahrlehrer zu Eure Videos #6 rein

• Wobei du ja nicht allzu viel Vertrauen in uns zu haben scheinst, wenn die Beiträge hier vor Veröffentlichung geprüft werden

Das war gar nicht mal so geplant^^. Das Vertrauen habe ich durchaus, da überschreibt sich nur irgend eine Einstellung. Ich schau mir das gleich mal an.

• Ich hab aufm Heimweg vorhin tatsächlich nen Tier erwischt. Keine Ahnung was das war. Fuchs, Katze... kp. Vllt kanns mir ja jemand verraten wenn das Video online kommt.

Hab jedenfalls dann angehalten und die Polizei geholt. Ich hoffe die konnten wenigstens die Fahrbahn räumen. Nachts bei 100 Sachen und auch noch in einer Kurve auf der Autobahn hat man leider wenig Chancen auszuweichen.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.