Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Bogador am

Besten aus dem videos von Sascha

  • Was is am besten aus dem videos von Sascha bis jetz?
    Für mich ist das Teil #127: Tod am Funkgerät. Nicht lustig:“Ich bin der Tod und sitze auf deiner Ladfläche” Der andere Fahrer ist abersehr lustig: “Das will Ich aber sehen. Auf meiner Ladefläche frierst dir nähmlichden Arch ab.”
    Wat denken Sie?
    Habe auch gelernt an Verkehr Fluchen: Du Volidioot. :D

  • Ja, dieses Hi*ler Gelaber war wirklich kranker Scheiss :) Aber der Tod ist gleich auf Platz 2.
    Dann würde ich noch den einen auf die 3 heben der sich über die Schleicher vorm Blitzer aufregt. Ist aber auch schon lange her.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Es gibt so viele Highlights, da kann man sich kaum entscheiden. Einfach mal ein paar Spontane Einfälle von mir ohne groß in mich zu gehen:


    Für mich ist bis heute gleich einer der ersten Szenen überhaupt (kann Video 1 sein) eine, wo ich heute noch zucke. Bei der Szene übersieht ein Audi einen Golf der mit 200 Sachen auf der linken Spur anprescht beim Spurwechsel. Ich wusste vorher gar nicht das 2 Autos auf eine Spur passen. Da wäre es fast zu einem Unfall mit Schwerverletzten gekommen.


    In Erinnerung bleibt natürlich auch die Vollsperrung mit den Geisterfahrern, Saschas kleiner Rangierunfall, das Kolegenschwein des Jahrzehnts #48, die unfreundliche Pförtnerin und der tanzende Actros aus der #150.


    Natürlich auch die schockierende Szene, wo Daniel fasst in das Unfallauto des leider gestorbenen Jeep-Fahrers fährt.


    Natürlich sind die Folgen mit Patrick ein Highlight, weil 2 Menschen mit gutem Humor in einem LKW einfach unterhaltsam sind.


    Auch die Fehrnfahrerwoche ist brilliant.


    Saschas lustigster Spruch ist für mich der, (leider weiß ich die Folge nicht mehr) wo er am Kreisel steht und der LKW nicht losfahren will und er schreit: "In Polen ist bestimmt gerade auch einer los gefahren, sollen wir auf den auch noch warten?" :D:thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden