Hallo, Besucher der Thread wurde 200 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von TimoS am

Wie funktionieren Dashcams nach hinten?

  • Moin Gemeinde!


    Ich bin stolzer Besitzer einer AZDOME GS63H für vorn und damit generell zufrieden.


    Ich habe hinten keine Dashcam und würde mir gern eine zulegen, dabei aber ungern "von vorn anfangen".


    Gibt es ne Möglichkeit, die AZDOME GS63H mit einer Heckkamera zu ergänzen oder braucht man zwangsläufig stets ein ganzes Set, das von vornherein aufeinander abgestimmt ist? Man könnte natürlich auch einfahc noch eine AZDOME GS63H hinten reinhängen, aber ich nehme mal an, dass die beiden dann nicht einfach so miteinander kommunizieren können, richtig? Wenn ich also vorn auf den Knopf drücke, macht die hinten erstmal nix. Darum die Frage, ob man die dann miteinander verbinden kann oder wie man das am besten anstellt.


    Beste Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden