Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von thespone am

Führerstand Lkw #13 Etwas in Holland rumgurken

  • Der Vollständigkeit halber erwähne ich es hier mal(unser Foren-Opi ist ja in Rente), auch wenn ich bisher nur die 1. Minute mit den Erklärungen angeschaut habe. Auf jeden Fall fahren wir mit Sascha zu einer Firma in Holland(oder womöglich auch in einer anderen Provinz ;) ). Viel Spaß!

  • 29:52 Sascha würde sich doch nie verfahren, das war alles extra nur für uns damit wir den Jet nochmal von hinten sehen können, wer was anderes behauptet der lügt.

  • Nach dem ich mir die Mitfahrt inzwischen komplett angeschaut habe, gibt es noch ein paar Infos zur Route:
    Wir befinden uns in der Provinz Nordbrabant, starten auf der A77(Fortsetzung der deutschen A57), wechseln am Knooppunt Rijkevoort auf die A73, verlassen diese aber eine Ausfahrt später schon wieder(Afrit Nr. 5 Haps). Danach geht es über die N264 weiter bis zum im Thumbnail zu sehenden Flugzeugkreisel an der Vliegbasis Volkel. Einen Kreisverkehr weiter dreht Sascha und biegt dann am Flugzeugkreisel in Richtung Norden ab. Kurz darauf endet die Mitfahrt im Gewerbegebiet von Uden, genauer gesagt in der Straße Jagersveld.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden