Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von pSCL am

Sascha auf Lkw-Tour #193 (Vom Motorrad helfen und LKW blockieren)

  • Wie jeden Samstag kommt die neue Folge dahergerollt. In der #193 sehen wir:
    Fahrnünftige Motorradfahrer, hören was von Saschas Mama, sehen Abbiegen für Kurzentschlossene, Naturnah gestaltete Gehwege, Freundliche Fachgespräche, Freundlicherweise gibts auch Wetter ;) , merkwürdige Radiosender im Raum Dortmund, ne Patrickspende im Wildwest-Stil, ´nen schlafenden Mirko und Sascha´s Bubumachpläne. Viel Spaß!


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • ich hatte gestern auch ein erlebnis mit fahrnünftigen motoradfahrern. hier gibts ne ortschaft mit kurklinik und tempo 30 und danach landstrasse mit 100. sascha hatte die glaub ich auch mal besucht.auf #13 bei 11:35 der motorradfahrer blieb die ganze strecke auch auf landtrasse hinter mir.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden