Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Sascha auf LKW-Tour #191 (Vom Schneemann und Fließen)

  • So, wir wollen ja hier Folge 191 ja nicht vergessen ^^
    Deshalb kündige ich jetzt einen zeitweise entwaffneten Sascha mit selbstreparierenden Hupe an. Wieder unsere beliebten Mittelspur und Einfädelungsstreifen Schleicher, sowie ein Schlangenlinien fahrenden Transporter und Jack Forst, der Schneemann mit der Warnweste an der Einfahrt.
    Viel Spaß beim schauen :D


  • Wußt ich doch, das ich noch was nachholen wollte. ;)
    Du hast das "Brettener Ei" vergessen. So hieß das Teil zumindest bevor Kreisverkehre in Deutschland in Mode kamen. Das einzige was mir an dem neu war, waren diese "Plastiken" zwischen den Fahrbahnen, der Quatsch stand da früher noch nicht aussenrum (ist schon merkwürdig, da ist das Ding keine 30 km von mir weg, ich weiß aber nicht mal, wann ich das letzte Mal dort war, ist aber schon Jahre her...). :)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden