Hallo, Besucher der Thread wurde 26k aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von Crush4r am

Antriebsachsen

  • Am besten sind immernoch Hecklastige Allradantriebe, oder volleinstellbare woh man mit know-how selber die verteilung einstellen kann.


    dann kriegt man den perfekten driftwagen hin. schön hecklastig zu driften, aber er kann sich bei nem fehler auch bis zu nem gewissen punkt vorne wieder gerade ziehen.


    im großen und ganzen ist allrad einfach das beste.


    meine persöhnliche vorliebe ist kraftverteilung 20:80 vorne/hinten


    ist allerdings für den normalo eher uninterressant da man normal autos kauft mit fester verteilung oder z.B. 4WD wo es so angebpasst wird wie das auto es gerade meint.


    allerdings bin ich nicht vom fach, von daher ist das für mich uninterressant, nen leicht hecklastiger AWD würd mir reichen :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden