Beiträge von smy7890

    Moin
    Ich habe folgende Kanäle abonniert:


    Sascha LKW Fahrnüftig: Schon sehr lange Zuschauer. Ist halt ein Original der seinen ursprünglichen Konzept mit den Dashcam Clips treugeblieben ist.


    //entfernt: Gucke ich auch schon lange, allerdings gefällt mir die Entwicklung der letzten Zeit nicht. Irgendwie geht es nur noch um Abos und Klicks, so ist zumindest mein Eindruck.


    TruckDiary: Als er anfing habe ich ihn ein paar Mal geguckt. Hatte mir aber nicht gefallen. Dirk wirke auf mich sehr überzogen und künstlich. Seit etwa zwei Monaten habe ich ihn aber
    doch abonniert. Er ist jetzt natürlich und authentisch. Ich finde seine VLog ziemlich gelungen.


    DieselTV: Ein junger Youtuber der sehr sympathisch rüber kommt. Seine Fehrnfahrerwoche hat mir gut gefallen. Auch die Agrar VLog fand ich nicht schlecht. Leider im Moment sehr still.


    Mirco auf Achse: Ein deutscher Trucker in Canada. Mal was anderes. Andere Länder andere Sitten. Ich finde es interessant.


    B.TV: Bin ich vor zwei Wochen drüber gestolpert. Ist ganz unterhaltsam mit dem Off-Sprecher.


    Wie sich ein Kanal entwickelt ist ja jedem Youtuber selbst überlassen. Sascha, Dirk, Freddy und Mirco sind ihrer Linie treu geblieben oder haben sich meiner Meinung nach positiv entwickelt. Ich habe sehr viel Respekt für die Zeit und den Ehrgeiz, den sie in ihre Kanäle investieren. Das ist eine Klasse Leistung.
    Dasselbe gilt auch für Kai, auch wenn mir sein Kanal durch seine Neuausrichtung nicht mehr gefällt.



    Gruß