Beiträge von Grenth


    naja, sehe es oft genug, dass sich Leute dann auch echt bis auf den letzten Meter durchdrängeln und nicht in Lücken fahren die gerade passen. Wenn es dann nicht mehr weiter geht ziehen die Leute halt rüber und alle anderen müssen Bremsen und ein Dominoeffekt entsteht...

    Vor zwei Wochen:
    Etwas flotter auf der linken Spur A5 (4 Spuren bei DA/FFM). Ich mit Tempo 190 ca. und einer zieht von rechts direkt vor mich ohne Blinken ohne alles (30 Meter oder weniger warens sicherlich). Also ab in die Eisen, runter auf 140-150. Ihm Lichthupe gegeben weil naja, recht bescheuert. Nach 2km fährt er zur Seite, ich an ihm vorbei und er dann direkt hinter mich mit Lichthupe und Mittelfinger.
    An sich ja nichts besonderes, aber was zur Hölle? Mittelfinger wenn man sowas abzieht?