Beiträge von Kaddey


    Respekt! Ich hab es mir so oft angehört und immer noch nicht verstanden, was der Bayer sagt.
    Danke!

    Eine super Folge! Vor allem die Konversationen in "englischer" Sprache: "the police is in my after" & dann noch eine Szene, in der das Navi noch was labert, das sich anhört wie "Arsch"-was-weiß-ich....! Ein perfektes Zusammenspiel!

    Also, ich muss Euch jetzt mal was fragen...vielleicht ist das auch eine saublöde Frage, aber naja. Bei 16 Sekunden sieht man in dem Video doch das Bild vom LKW/Gliederzug...wie auch immer. Dieses Bild sieht man ja immer wieder mal in Saschas Videos. Und ich frage mich jedesmal: ist das ein Pinguin, den man da hinter dem Anhänger sieht??? Und wenn ja, warum???

    Ach ja....zu Besuch bei Muttern und gemütlich in den Sessel begeben, um das neue Video zu schauen.....und dann dieser Beginn! Wenn ich es bis jetzt noch nicht war; nun bin ich hellwach. Sollte vielleicht vorher lesen, dass es laut wird. Ansonsten mal wieder beste Unterhaltung und Vorfreude auf's nächste Video

    Prinzipiell wechseln wir Reifen gerne selber. Mir ist dann aber beim Durchlesen der vorherigen Beiträge aufgefallen, dass wir schon seit einigen Jahren immer Pkw (auch der aktuelle) mit nur einem Satz Felgen besitzen....von daher mussten wir mit denen immer in die Werkstatt. Wird vielleicht mal Zeit für einen zweiten Satz Felgen... ;-)