Beiträge von Kaddey

    Also, an einen Aprilscherz bei dem "Schnauze-voll-Video" habe ich beim besten Willen nicht gedacht. Hab nur in der youtube Benachrichtigung den Titel gelesen und dachte " Hm, bestimmt ein Video mit super-Ausraster" oder "Jetzt hat er den LKW weggeschmissen, weil er die Schnauze endgültig voll hat". Aber vor'm Video schauen hab ich noch einen kurzen Blick hier ins Forum geworfen und da war ich dann schon vorgewarnt von wegen Aprilscherz und so...! Aber anders hätte ich's nicht kapiert.... :D

    Ach Mensch, mir gefällt dieses "Na, 'en Haufen Id-i-oten?" so gut, ich finde, es passt auch wieder bestens zu diesem Video hier. Überholvorgänge dass einem die Haare zu Berge stehen.....unglaublich!
    Freitagsliebe.....so ein schönes Wort....die große Freude auf das Wochenende....und dann labern die so blödes Zeug über die Funke....ich weiß nicht, ob ich mich immer beherrschen könnte, bei dem was da anscheinend so abgelassen wird.
    Und der Rumäne tut mir auch fast 7 Stunden nach Anschauen des Videos immer noch leid.... :cry:
    Aber vielleicht wird er eines Tages dieses Video sehen und irgendwie verstehen, dass der LKW-Fahrer von damals in Reue versinkt!
    Schönes Wochenende, ihr Rasselbande :prost:

    So, besser spät als nie....nun habe ich alle drei Teile komplett durch und kann hier meinen Senf dazu geben ^^
    Ich kann nur sagen, ich habe diese insgesamt 3 Stunden genossen. Die ganze Woche habe ich auf der Arbeit viele kleine und einige große Menschen um mich rum und es ist immer Action; ich mag meinen Beruf und doch brauch ich einen Ausgleich und den finde ich in Saschas Videos. Ich mag es so, nach einem anstrengenden Tag Fahrnünftig zu schauen....ich kann abschalten, habe beste Unterhaltung und bekomme interessante Einblicke in ein fremdes Berufsfeld und, in den "Wahnsinn auf Deutschlands Straßen" und so manch "mittelschwere Krise" ließ sich damit abwenden. In diesem Sinne besten Dank!!!! ^^

    Auf so ein Video habe ich mein ganzes Leben lang gewartet!
    Nein, mal Spaß beiseite; ich habe mich während des Anschauens die ganze Zeit gefragt, ob ich es auch geschafft hätte, einhändig die Birne zu wechseln und mit der anderen Hand das Ganze auch noch zu filmen...! Ich glaube, ich wäre total überfordert damit gewesen :S
    Am lustigsten finde ich immer noch die Vorstellung, wie das für Außenstehende ausgesehen haben muss...! Jemand hampelt da vorm LKW rum und will was am Scheinwerfer schaffen, in der einen Hand ein Handy, in der anderen Hand einen Schraubendreher, den er in 3 verschiedenen Positionen vor die Kamera hält und dann immer wieder den Satz "wir brauchen einen 20er Torx" bringt... :D:D:D
    Alles in allem ein unterhaltsames und professionell vorbereitetes Turbodreher-Video!

    Es ist schön, zu dieser tristen Winterzeit die Frühlingslandschaft im Video zu sehen.
    Aus mir unerfindlichen Gründen erinnert mich der Titel dieser Videoreihe an ein Fertiggericht....und dieses wiederrum erinnert mich an TV-Werbung aus den 90ern....! Also war vergangene Woche angesagt, bei YT alte Werbeblöcke anzuschauen Oo
    Da kamen Erinnerungen hoch..... :D>.<:S:thumbsup:

    Das war ja mal wieder ein schönes Video, das uns der fahrnünftige Assistent seiner Assistenten hier beschert hat.
    Und tatsächlich wird in dem Falle mal nicht die Hupe aus Versehen (z.B. mit dem Kopf oder so.....) betätigt.
    Und bei dem Benz, der da in einem durch auf die linke Spur zieht/gurkt/schleicht....meine Fresse! Das hätte echt gefährlich werden können.
    Und wenn schon der Kollege vor einem nicht auf den Funkspruch antwortet, dann muss man sich halt mit der Navi-Tante unterhalten. Auch, wenn sie's nur nett meint, kann man sie getrost anblaffen, wenn man sich über die Raststätte ärgert....!
    Gott sei Dank ist das Teil kein reales weibliches Wesen....sonst hätt's ganz schön Mecker gegeben :P
    Vielen Dank!

    Also, es ist schon krass, was so ein im Dunklen gemachtes Foto von 'nem Reifen für eine Lawine auslösen kann....! Vertraut dem Herrn Fahrnünftig doch mal, wenn er schon zehn Mal in den Kommentaren zur #165 schreibt, dass das so sein muss, weil das Eco-Reifen sind....! Aber nein, da muss der arme Mann am Sonntagmorgen mit seinem Golf (schätze ich mal) zum LKW düsen, um zu zeigen, dass er kein verantwortungsloser LKW-Fahrer ist! >.<:D:S

    "Sie fahren in die falsche Richtung! Waas? Kennst dich doch gar nicht aus hier!" :D:D:D
    Die Aktionen bei 5:05 und 8:03 sind für mich mal wieder nicht nachvollziehbar :o !
    Die rollende Landstraße ist toll ^^ ; bis jetzt immer nur viel von gehört, aber noch nie gesehen.
    Bester Moment: wie das Navi piepst und Herr Fahrnünftig kurz vorm Herzinfarkt steht :thumbsup:
    Insgesamt ein super gelungenes Video!
    Danke Sascha
    und
    Danke Igge! :thumbup:

    Wie bitte kommt man darauf, ein Video mit "5 Minuten Tourine" zu betiteln, in dem man dann 5 Minuten Autobahnfahrt vom Frühjahr 2016 zeigt? :S
    Ich jedenfalls find's urkomisch :D
    Lachflash garantiert :thumbup:
    Danke für's gute Laune machen ^^

    Sag ein Mal, die Aktion mit dem Anhänger???? :o:o:o:o:o:o
    Unglaublich!
    Ist übrigens interessant, was man durch diese Videos alles dazu lernt. Ich habe so ein "Eve-Dingens" vorher noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen. Extra Humorpunkte gibt's für das Telefonat am Anfang..."Keine Ahnung.......das weiß ich nicht!" :thumbsup:
    Extra Sympathiepunkte gibt's für's Hupen, wenn Kinder auf der Brücke stehen. :thumbsup:
    Extra Punkte für das beste "Wow-Erlebnis" gibt's für die Hupe von Patrickspende!
    Und für's Recycling gibt's den "grünen Punkt"!
    Danke für's Video und schönes Wochenende!

    Super! Ist echt schön, mal so eine Sammlung von Videos zu sehen.
    Nur ich glaube, dass bis jetzt in noch keinem Clip eine Frau hinterm Steuer saß :S
    Entweder hat keine mitgemacht, oder die Videos sind schon in der Vorentscheidung raus, weil sie nicht als positives Beispiel geeignet waren :D;)
    Oder aber, Teil 3 wird ein reines "Frauen Spezial"!
    Ich ärgere mich, dass ich es nicht mehr geschafft habe, rechtzeitig so ein Video zu machen...!
    Auf jeden Fall Danke an alle, deren Videos wir jetzt bestaunen dürfen und Danke an Sascha für's Zusammenstellen und die extellente sprachliche Begleitung :D

    Ich werde dieses Bild in meinem Kopf nicht mehr los....man fährt abends nichts ahnend durch die Gegend, sieht einen LKW am Rand stehen...und der LKW-Fahrer hängt halb unter'm LKW und schaufelt Schnee..........mit BADELATSCHEN!!! :D:D:D
    Ansonsten ein schönes Video, mal was anderes; Danke! Und ein erstaunlich ruhiger Sascha...auch mal was anderes ;)




    P.S. "Hab dich lieb! .......hm....kennste nicht...."