Hallo Kevin,
da können wir dir nicht helfen.
Mfg
Das SFF Team
Hallo Kevin,
da können wir dir nicht helfen.
Mfg
Das SFF Team
Hallo liebe User,
da es mehrfache Anfragen gab, erkläre ich hier kurz das System der Designs.
Grundsätzlich gibt es ein "Standartdesign". Dieses wird von der Administration festgelegt und ist das Design das Standartmäßig bei neuen Usern und Gästen angezeigt wird, aktuell "lucent".
Als aktiviertes Mitglied habt ihr die Möglichkeit das Design für euch jeweils anzupassen. Dies ist über das Benutzerprofil oder einfach unten rechts in der Ecke, neben der Uhrzeit und dem Datum, möglich.
Viele Grüße
Noch nie richtig aber hab schon mal nen fahrer aus seinem zerstörten lkw geholt. Ist in den graben gefahren. War unverletzt
Joa ich wollte einfach mal wissen ob und was ihr so sammelt
Also bei mir sind es ganz ausgewählte Stücke aus Stellwerks/Bahninventar.
Darunter 2 Nagelneue Zugschlussscheiben und zwei OB 70 Fernsprecher von '72 und '84 voll funktionsfähig. Absulutes Highlight wäre mal ein Stelltisch eines Spdrs60 Stellwerkes, da fehlt aber atm der Platz.
Grüße
Nur Sascha.
Gtd ist bei mir dank aktionen wie klicks und abbos mit dem Unglück anderer zu machen ganz weit unten durch.
Sascha hingegen gucke ich immer gerne da es einfach unterhaltsam ist
Ich aktualisiere mal meine Liste:
Ich aktualisiere mal meine Liste:
Hallo Leute,
Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören.
Also ich finde es wirklich schade das AB dicht machen muss. Wsr schon etwas wehmütig beim Anblick des Videos von der Ehre runde des letzten Langstreckenfluges.
Bin früher sehr gerne und ausschließlich mit Airberlin geflogen. Schon als kleined Kind nach Spanien und später dann nach München.
Immer nett, top service und ordentliche Flieger.
Einziges Andenken bleibt meine Bonusmeilenkarte.
Wie geht's euch da so?
Hab den auch mit 16,5 gemacht. Pünktlich zum 18 Hatte ich dann mein erstes auto
wurdest freigeschaltet. Das Problem liegt leider beim Hoster, wir sind drann.
Das wird sich öndern glaub mir sobald es auf das 2 LJ zugeht schlägt die Stimmung in den BS Klassen um.
Ich führe stehts Schlüssel für die Vorzugsschaltung mit. Die löst nämlich auch die Notbremse
Und man hats manchmal einfacher
Habs mal in den passenden Bereich verschoben
Hm der is ja wirklich komplett zerstört. Was war das denn mal?
Ich hab auch noch ne kleine Anlage
Loks sind leider alle defekt (sehr alt)und die Gebäude bröckeln weil das Plastik altert.
Verstaut seit Jahren aufm Dachboden
Ich weiß, ich habe rechts überholt.. Aber absolut kein Bock mehr gehabt.
Ist auch erlaubt. Der Standstreifen hat ja eine "Dicke" Spurlinie und diese grnezen den Streifen ja bekanntlich ab, also darf man rechts schneller als links fahren, genau wie auf Auffahrten
Ja das ist echt mega.
Als nächstes kommt ein verlassenes Verwaltungsgebäude komplett frei von Vandalismus und mit diverser Ausstattung
Und das beste: Strom und Wasser gehen.
Kommt aber erst in ein paar Wochen da ich da noch mehr mals hin will da es riesig ist und nicht möchte das der Ort bekannt wird, auch nicht bei Behörden oder der Firma der das Mal gehörte.
Denn wir waren offenbar die ersten die das Gebäude betreten haben.
Und da ist der letzte Teil des ersten LP's
Hier sind wir auf der Halde der ehm. Zeche mit einem wunderschönen Ausblick und einem Relikt des Militärübungsgeländes (davon hab ich leider nur das Foto, andere isnd mir abhanden gekommen. Es gibt dort noch mehr überreste)
[xattach=2998]Was imemr das mal war, es gehörte wohl zu der Übungsanlage[/xattach]
[xattach=2999]Dieser Ausblick O_O[/xattach]
[xattach=3000][/xattach]
[xattach=3001]Ein eingewachsenes Drahtseil einer ehm. Materialseilbahn[/xattach]
Damit sind wir am Ende des ersen Lostplaces. Lasst doch mal eure Meinung da.
Viele Grüße
[xattach=2988]Der Kontrollraum[/xattach]
[xattach=2989][/xattach]
[xattach=2990]Dieses Poster fanden wir im Kontrollraum, was es zeigt... keine Ahnung[/xattach]
[xattach=2991]Diese Kabel kommen aus dem Kontrollraum[/xattach]
[xattach=2992]Weiter gehts zum Schacht[/xattach]
[xattach=2993]Es gibt zwei Gruben, eine kleine vorne und eine große hinten welche nicht einsehbar ist. Diese Gruben haben unseres Wissens nach NICHTS mit der Bergbaulichen EGschichte zu tun, der Förderschacht lag ausserhalb.[/xattach]
[xattach=2994]Die kleine Grube...[/xattach]
[xattach=2995]...schlecht zu sehen dahinter die große Grube.[/xattach]
[xattach=2996]So das wars mit dem Gebäude, hier noch zwei Impressionen von aussen[/xattach]
[xattach=2997][/xattach]
In Teil 5, dem letzten Teil des LP1, gehts auf die Halde, ins ehm. Militärübungsgelände.
Und hier ist Teil drei mit dem OG:
[xattach=2978]Teilweise ist die Einrichtung noch da. Das Damenklo war in Top zustand, das Herrenklo hier leider nicht so[/xattach]
[xattach=2981]Hier siehts besser aus[/xattach]
[xattach=2979][/xattach]
[xattach=2980]Offenbar eine kleine USV[/xattach]
[xattach=2982]Sonst waren leider alle Räume schon leer geräumt[/xattach]
[xattach=2983]Klappe zum Dachboden, oben war nichts weiter. Retet mal wer sich den Kopf gestoßen hat...[/xattach]
[xattach=2984]Leider auch hier große Schäden. Die Stelle liegt genau über der oben gezeigten.[/xattach]
[xattach=2985]Zurück in der Haslle fielen uns die etwas merkwürdigen Praktiken von damals auf^^[/xattach]
[xattach=2986]Verbindung zum anderen Gebäudeteil. An der blauen Tür ist schluss. Wahrscheinlich zugeschweißt[/xattach]
[xattach=2987]Links der Kontrollraum der Großzentrifuge und gradeaus ein Schacht, wozu ist nicht bekannt.[/xattach]
Weiter gehts damit in Teil 4