Beiträge von Cevin mit C

    Moin,

    Ich hatte sie einfach mal auf meinem Heimweg drin laufen.
    Sie hat immer nur so 30sek Schnippsel gespeichert, ungefähr aller 5min. Die Loopzeit ist also der Abstand, wo sie speichert?
    Aber diese 30sek Schnippsel sind schon kacke..


    Hat jemand einen Plan?

    LG

    Hallo,


    Ich habe von meinen Eltern ihre alte Dashcam, die Truecam A4 bekommen.

    Ich werde aber aus der Anleitung nicht ganz schlau.

    Man kann eine Schleife einstellen wo die Kamara 2/3/5min speichert. Ich interpretiere es so, das sie immer aller 5min zb., 5min aufnimmt und speichert. Also das man von seiner 2 stündigen Fahrt, kein 2 Stunden Video hat. Sondern ganz viele 5min Videos.

    Dazu hat man noch die Möglichkeit, wenn man die Dateinsperrtaste drückt, das die Kamara solange aufnimmt und die Aufnahme speichert, bis man OK drückt.


    Normalerweise nimmt eine Dashcam ja auf und man drück einen Knopf und die letzten paar Minuten werden gespeichert, bzw vor dem Überschreiben geschützt.


    Bei der Truecam ist das aber nicht so. Oder seh ich das Falsch? Weil wenn ich richtig liege, dann ist das ja so verboten?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    LG