Beiträge von MLGWIN

    So, hatte gerade nochmal Zeit rum zu probieren unten im Auto. Hab es jetzt alles herausgefunden.

    Die M Taste wird quasi gedrückt bis man in einen art "zwischenmodus" kommt und danach nochmal für ca 2s. Dann ist man im Player.


    Auch das herunterladen ist easy. Per WLAN mit der Kamera verbinden, die App öffnen und auf "Live Video" klicken. Dann das Video abbrechen und auf "Datein auf der Karte" gehen. Und siehe da. Alles dort, sortiert nach gesperrt und nicht gesperrt.

    Dann einfach herunterladen.


    Die Quälität der Kamera ist auch echt gut. Nehme auf Full HD mit 60 FPS auf. Hätte ich nicht erwartet. Aber umso glücklicher bin ich. :8

    Moin erstmal!

    Bin neu hier und hoffe das ist richtig eingeordnet das Thema.

    Ich hatte mir die Woche jetzt auch eine Dashcam geholt.

    Wurde ja mal Zeit, schließlich schaue ich die Videos seit über 2 Jahren und Auto fahre ich auch schon fast 2 Jahre.^^


    Zu meiner Frage: Wie komme ich bei der Dashcam in den Wiedergabemodus?

    Ich werde aus der Anleitung irgendwie nicht schlau. Da heißt es irgendwie 2x M für lange gedrückt halten.

    Wie lange muss man drücken und dann direkt wieder oder mit kurzer Pause?

    Wäre cool wenn da jemand was wüsste.


    Und falls jemand sich mit der Handyapp beschäftigt hat, wie läuft das da mit dem herunterladen der Videos?


    Danke schonmal.:thumbup: