Beiträge von OnkelPunkrock

    Bei meiner BMW oder dem T3 ists mir wurscht was die saufen.


    Mein Golf braucht so im Durchschnitt etwas über 9 Liter. Bei Langstreckenfahrten kann ich den Verbrauch auf umbei 6,8 Liter drücken. Dann läuft der Kachelofen aber auch nur 80 Sachen im fünften Gang :D

    Ich hab meinen Motorradschein jetzt seit bummelig zwanzig Jahren. Und genau so lange bin ich auch mit dem Motorrad unterwegs.


    Ich hab auch schon einige verschiedene Modelle in der Zeit gefahren. Von meiner jetzigen "Bayrischen Bergziege" bis hin zum japanischen Reisbrenner oder zur italienischen Rennsemmel und ich hab sie auch immer sehr gern mal ausgedreht. Es gibt kein geileres Gefühl als mit etwa 280KMh über eine LEERE Rennstrecke zu fliegen. Allerdings muss bei solchen Stunts immer drauf geachtet werden das KEINER ausser einem selbst in Gefahr kommt.


    Wenn ich manchmal sehe oder erlebe wie sich mancher Motorradfahrer im Verkehr benimmt kommt mir das kalte Grausen. Da wird dann ohne Rücksicht auf Verluste zwischen fahrenden oder stehenden Auto durchgeheizt. Meistens mit völlig überhöhter Geschwindigkeit. Das muss meiner Meinung echt nicht sein. In nem Stau mit Schrittgeschwindigkeit durch die Reihen rollen ist OK. Aber mit 150 oder 200KMh durch die Reihen zu heizen ist verantwortungslos.