Beiträge von Alucard117

    Hallo Freunde,


    Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die Firmengeschichte meiner kleinen Firma geben.



    Dieser Scania R730 war der erste Truck mit dem ich begonnen hab. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Fahrzeug bereits über 1.000.000km auf der Uhr. Kurz darauf verließ dieses Fahrzeug die Firma dank eines kapitalen Motorschadens.




    Wir können ja schlecht den Betrieb einstellen. Also unterzeichneten wir sehr schnell einen neuen Vertrag mit Scania und orderten erneut einen R730. Diesmal aber eine etwas andere Optik.





    Die Firma Wuchs und wir brauchten was neues. Wieder ein Schwede, diesmal aber Volvo. Sie machten einfach einen besseren Preis. Zudem bekamen wir einen Auftrag der US Regierung und sollten diesen Helicopter zum Bestimmungsort transportieren.




    Auftrag aus Great Britan. Die Firma Eddie Stobart kontaktierte mich. Sie hatten ein paar Aufträge auf dem Europäischen Festland zu erledigten. Sie stellten mir dieses Fahrzeug mit Trailer auf dem Hof. Die Kinderkrankheiten von Saschas Dreckskiste wies dieser LKW nicht auf.




    Nachdem ich die Aufträge für Eddie Stobart abgeschlossen hab, bot sich mir eine Chance. Das erste mal ein solches Gespann zu bewegen. Und was soll ich sagen. Rechtespurschleicher wohin man nur schaut. Also Pedal to the Metal und ab auf die Linke Spur und den besseren CW Wert ausnutzen!




    Überzeugt vom Torpedo musste ich auch einen haben. Also ganz schnell mal das Internet durchforstet und einen Torpedo gefunden. Aber der Torpedo musste schöner. Und als er dann fertig war kam ein deutscher Bonze auf mich zu und wollte seine Segeljacht von Bremen an die Italienische Küste verlegen. Das ist doch ein Job für den Chef und standesgemäß wird dann das Lastentier gleich mal ausgeführt.