Hallo, Besucher der Thread wurde 750 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Azdome GS63H - Speicherkarte geht nicht

  • Ich, Sascha, kriegte folgende Frage gestellt:

    Hey

    Ich hab es endlich mal hinbekommen, die Dashcam Azdome GS63H zu installieren.. jetzt zeigt die mir allerdings die ganze Zeit "Speicherkartenfehler" an

    Habe eine mit 512 GB und eine mit 256 GB und bei beiden der selbe Scheiß.

    Formatieren, Auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw funktioniert alles nicht.. Hast du noch einen Tipp für mich?

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden