Test

Beiträge von Addy

    Ich hab aufm Heimweg vorhin tatsächlich nen Tier erwischt. Keine Ahnung was das war. Fuchs, Katze... kp. Vllt kanns mir ja jemand verraten wenn das Video online kommt.


    Hab jedenfalls dann angehalten und die Polizei geholt. Ich hoffe die konnten wenigstens die Fahrbahn räumen. Nachts bei 100 Sachen und auch noch in einer Kurve auf der Autobahn hat man leider wenig Chancen auszuweichen.

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread kann sich über die Videos und alles was dazu gehört ausgetauscht werden. Bitte keine Anfragen bzgl. Erscheinungsdatum etc. an Sascha. Infos dazu findet ihr im Thema "Warteliste"!


    Das ganze hier bitte im gesitteten Rahmen. Ich denke das kriegen wir hier besser hin als die allgemeine Youtube-Community ;)


    In diesem Sinne

    Viel Spaß

    Addy

    -Administration-

    Version 3.1.1.1


    -Menüpunkt "Eure Videos" erweitert. Dort sind jetzt Statusseite und Warteliste zu finden.

    Hallo zusammen,


    falls hier jemand zufällig eine Dashcam zum Verkauf hat, die brauchbare Bilder liefert und noch in Ordnung ist, ich könnte eine brauchen :)


    Grüße

    Addy

    Das Osterupdate 3.1.1.0 ist da!


    Folgendes wurde geändert:


    • Menüpunkte zur "Eure Videos Statusseite" eingebunden
    • Entfernung des Labelzwang

    Wir bitten trotzdem darum die Label weiter zu benutzen! Dies dient der besseren Sortierung! Themen sind so leichter zu finden.

    Hallo liebe Community,


    manche von euch haben es bestimmt schon gesehen, wir haben in Zusammenarbeit mit Sascha eine Statusseite für die Reihe "Eure Videos" rausgebracht. Das es ja immer wieder mal Ärger gab und die Videos deshalb nicht online bleiben, haben wir nun diese Auflistung erstellt. Diese wir immer aktuell gehalten, so könnt ihr direkt sehen, wie es um welches Video steht.


    Zu erreichen ist die Seite unter http://www.saschas-fanforum.de/eurevideos oder direkt im Hauptmenü bzw. der Box rechts.


    Ihr könnt auf der Seite nach Einträgen suchen und verschiedene Sortierungen einstellen - probiert einfach mal rum.


    In diesem Sinne, frohe Ostern!


    Addy

    -Administration-

    Hallo Kuddel Dutt,


    Solche Fragen werden dir gerne in unseren Fachforen beantwortet. Bitte registriere dich kurz, dann kannst du da deine Frage stellen. Dort wird sie von den passenden Leuten einfacher gefunden.


    closed.png


    Vielen Dank

    Addy

    -Administration-

    Hallo liebe User,


    die bunten Raketen deuten es an: Wir haben wieder ein Jahr hinter uns gebracht.:happynewyeahr:

    Aus Sicht des Forums war das Jahr 2019 ein erfolgreiches Jahr! Zwar gab es auch in diesem Jahr ab und zu nicht so schöne Ereignisse, diese waren aber erfreulicher Weise größtenteils nicht durch die Community bedingt.


    Was das Jahr 2020 angeht blicke ich daher voller Optimismus ins Schaltjahr. Ich bin mir sicher die unschöneren Ereignisse (vorallem jüngerer Zeit) klären sich auch noch zum guten.


    Für das nächste Jahr planen wir ein Upgrade der Forenversion sowie die wiedereinführung eines klaren Regelkataloges, welcher ja leider etwas verloren gegangen ist, nachdem es Probleme mit dem Plugin gab. Da sich unser Budget im nächsten Jahr voraussichtlich auch nochmal erhöhen wird, ist ggf. auch die ein oder andere Erweiterung noch drin.


    In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern und natürlich bei meinem Team was mir auch 2019 mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, bedanken! Ohne euch wäre so eine Community nie möglich geworden!


    Ich wünsche euch und euren Familien im Namen des gesamten SFF-Teams einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues (Schalt-)Jahr 2020!


    Nun lasst die Korken knallen! :prost:


    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Euer Addy

    -Forenleitung-

    Hallo zusammen,


    vielen sagt wahrscheinlich noch das "GTD" Forum, welches von unserem ehm. Admin geleitet wurde. A

    Trotz der mehr oder minder erfreulichen Geschichte (das Forum gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr), möchte ich euch hier vor dem dort hinterlegten Shop (http://www.gtdforum.de) warnen!

    Dabei handelt es sich um einen Fake Shop der es nur auf eure Daten absieht! Es gibt desweiteren kein Impressum! Kauft hier nicht ein!

    Ich möchte hier bitte keine Diskusion wer den Shop betreibt. Der Fall ist den Behörden - auch unter Nennung des letzten bekannten Inhabers laut Denic - übergeben worden. Das heißt aber NICHT, und das möchte ich hier besonders betonen, das AdBlue irgendwas damit zu tun hat. Er war bzw. ist leider als letzter registrierter Domaininhaber gelistet, genauere Infos habe ich aber auch nicht. Ich hoffe das dem ganzen möglichst bald ein Ende gesetzt wird.


    In diesem Sinne

    Mensch Wolfgang das klingt ja super interessant. Ich wünsch dir alles gute für den "Neuanfang"


    Lustigerweise werde ggf. Auch ich den Ruhrpott nach der Ausbildung verlassen und nach Hamburg bzw. Umgebung ziehen da ich dort jetzt schon ein Jobangebot vorliegen habe. Das schreit dann ja fast schon nach einem Forentreffen. Wird zwar weh tun den Pott wieder zu verlassen aber wenn das alles wie geplant klappt, lohnt das definitiv.

    Nabend zusammen,


    heute hat es zum wiederholten Male einen Gefahrgutunfall in der Chemiebude, welche direkt neben unserem Bauhof liegt, gegeben. 2013 ist das selbe schon mal passiert. Es ist wohl irgendeine leicht brennbare Flüssigkeit ausgelaufen. Was und wieso kann oder will man wohl noch nicht sagen. Da die Firma als "Störfallbetrieb" eingestuft ist, hat das natürlich mal wieder einen mächtigen Einsatz von Rettungskräften gegeben. Ich mach mir schon ab und an mal Sorgen, vor allem wenn man bedenkt was und in welchen Mengen die so auf dem Hof stehen haben. Beim heutigen Störfall haben wohl automatische Systeme schlimmeres verhindert, trotzdem macht es mir Gedanken teils nur wenige Meter davon entfernt zu arbeiten, was ja heute zum Glück nicht der Fall war. Bin mal gespannt ob noch gesagt wird was passiert ist und warum.


    Viele Grüße

    Addy

    Hallo zusammen,


    hiermit begrüße ich euch im neuen Forum das sich rund um Ehrenämter dreht. Wie einige sicher wissen, bin ich selbst bei der (freiwilligen) Feuerwehr hier in Bochum. Da ich jetzt öfter mal drauf angesprochen wurde, möchte ich euch hiermit die Gelegenheit geben eure Fragen zu stellen. Ich werde euch diese dann gerne beantworten. Natürlich sind auch alle anderen Kameraden und Kameradinnen herzlich eingeladen hier mitzuwirken.


    In diesem Sinne haut raus die Fragen.


    Viele Grüße Addy