Addy für kurze Zeit nicht erreichbar, Kaddey übernimmt Forenleitung

Da Addy momentan aus privaten Gründen in der Nutzung des Forums eingeschränkt ist, übernimmt Kaddey zeitweise die Forenleitung.

Bei Fragen oder Anregungen steht euch natürlich jederzeit auch der Rest des Teams zur Verfügung

    Teilen

    Kommentare 1

    • Ich will jetzt nicht wie ein Klugscheißer klingen, daher versuche ich es sachlich: Ich habe Tags gefunden, die wohl offensichtlich nicht richtig eingegeben worden sind. Es wurde mit Komma (vermutlich) versucht, zu trennen. Soweit ich das aber erfahren habe, muss mit der RETURN-Taste ein neuer=nicht existierender Tag eingegeben werden. Ist es möglich, diese nachträglich aufzutrennen?

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden