Beiträge von Kuddel Dutt

    Moin, muss erstmal rausfinden wie man Sascha Videos sendet, bin noch völlig unerfahren, ok egal werde es rausfinden. Mein Avatar heißt das ich einen Wildunfall hatte ,man sieht ja auch das Horn vom Pü- Reh, ne das liebe Tier sprang in meine Windschutzscheiben, gerade beim Beschleunigen aus dem Dorf. Ich schaute mit meiner Frau nach links weil dort mehrere Motorradfahrer waren als plötzlich die Frontscheibe platzte, meine Frau und meiner einer haben das Reh nicht gesehen, erst als die Frontscheibe kaputt ging sahen wir ein riesiges braunes etwas, dieses etwas rutschte auf die Gegenfahrbahn und unter ein Motorrad . Der Motormöff-fahrer war auch verdutzt und schüttelte das Reh unter seinem Bike raus . Man glaubt es kaum dat Vieh schüttelte sich, war war dat den?`, und haute ab in den Wald. Der Jäger der später kam hat es nicht mehr gefunden. Die Möff fahrer hauten ab als ob nix passiert war. Das Andenken, Hörnchen haben wir behalten. Der Schaden betrug über 8000 tausend Euronen wir haben 7100 bekommen. Wirtschaftlicher Totalschaden da das Dach eingedrückt war. Noch was, es hielten sofort zwei Wagen an uns haben uns geholfen. später als wir auf den Abschlepper wartenden hielt noch mal ein Wagen an und fragte ob Hilfe benötigt wird, toll hat mich sehr gefreut. Lieben Gruß Kuddel Dutt